“Ein besonderes Erlebniss, Rad-, Badeferien im Familienhotel Caesar” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Caesar

und 1 weitere Seite
Hotel Caesar
Nr. 7 von 189 Hotels in Cesenatico
Singen, Deutschland
“Ein besonderes Erlebniss, Rad-, Badeferien im Familienhotel Caesar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Seit mehr als 25 Jahre fahren wir zu unseren Rad und Badeferien ins Hotel Caesar ob im Mai,
Juni oder September bei Mauro und Fiorella mit Kindern ist man einfach zu Hause. Schon am Frühstücksbueffet von der Bioecke, frischem Obst, die Antipastiplatten, Eierspeisen für jedes frisch gemacht, selbstgemachte Brote u. Kuchen bis zum Prosecco und das auf der Terasse in der Morgensonne, bemerkt jeder/s dass der Tag mit Freude beginnt. Global gesehen ist es ein sehr familiäres Strandhotel. Das gute , abwechslungsreiche Essen, ob Meeresfrüchte, Pasta oder Fleischspeisen ist immer ein Genuss. Ein besonderes Higligth ist auch das vom Hotel angebotetene Weinfest in Roncofreddo das wir bei schönem Wetter immer geniessen u. noch kein Jahr ausgelassen haben. Auch 2014 haben wir schon wieder 3 Termine im Mai, Juni u. September mit Beck-bus.com im Caesar gebucht.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meeresblick, die Morgensonne ist auf der Süd/ostseite, auf der Poolseite ha ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Walter W!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Walter W! 25 Jahre Buchungen in einem gleichem Haus ist eine sehr lange Mitarbeit, aber 25 Jahre Hotel Caesar + Deine Radgruppe ist zuerst eine schoene und lange Freundschaft! Es freut uns, dass Du und Deine Gruppe schon wieder fuer die kommende Saison neue Termine bestellt habt. Es ist fuer uns immer eine Freude, euch alle aufnehmen zu koennen und jedes Jahr machen wir immer unser Bestens, um Eure Aufenthalt so angenehm als moeglich zu machen! Ciao ciao! Bis bald! :-)

Völs, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und werden auch kommendes Jahr gerne unseren Urlaub dort verbringen.
Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft der gesamten Familie Manuzzi,
das Eingehen auf individuelle Wünsche, die hervorragende Küche mit grosser Menueauswahl, die vielen hausgemachten Kuchen und Brote. Besonders angenehm waren die täglich zur Verfügung gestellten Badetücher, der sehr sauber gehaltene Swimming- und Whirlpool und auch der immer freundliche Bagno Giorgio am Strand.

Reinhard B.

Danke, Reinhard B!
Vielen Dank fuer Ihren schoenen Worte! Wenn ein Gast sagt, dass er wieder ein kommendes Jahr uns fuer den Urlaub waehlen moechte, das ist fuer uns ja die groesste Zufriedenheit!
Es freut uns, dass unsere Leistungen Ihnen gut gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie gerne am Strand bei Bagno Giorgio gewesen sind: wir arbeiten mit Giorgio seid mehr als 30 Jahren! Bis bald! :-)
Genf
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Mit der Zimmeraustattung ist zwar kein Designpreis zu gewinnen. Dafür ist die Sicht vom kleinen Balkon auf Strand und Meer sensationell. Dazu genossen wir die Gastfreundschaft der Familie Manuzzi, die hervorragende Küche mit grosser Menuauswahl, den geheizten Pool, gratis Badetücher und Fahrräder - kurz, wir verbrachten eine herrliche Woche.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, HWAGenf!
Es freut uns, dass unsere Balkonen mit Meeresblick, unsere Kueche, unser beheiztes Pool und unser Familienbetrieb Ihnen gut gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit Ihnen nach Hause eine gute Erinnerung von Ihren Urlaub bei uns mitgebracht haben. Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in unserem Hotel Caesar aufnehmen zu koennen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Familie Manuzzi führt ihr Hotel mit sehr viel Liebe und Engagement. Die Küche bietet abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Kost. Besonders begeistert waren wir von den Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichten. Positiv ist auch, dass die Strandbenützung im Preis inbegriffen ist. Freundliche Mitarbeiter - Sauberkeit in der ganzen Anlage, auch im zugehörigen Banjo am Strand.
Wir haben uns absolut wohlgefühlt und konnten uns wunderbar erholen.

Danke, Jutta S!
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich nochmal willkommen zu koennen!
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir machen seit vielen Jahren fast jedes Jahr Strandurlaub in Italien. Dieses Jahr waren wir mit sechs Personen unterwegs. Aufgrund der Beschreibung im Internet und der freundlichen und kompetenten Telefonate mit dem Besitzer haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Uroma (86), Großeltern, Mutter und beiden Enkelkinder (1 und 4 Jahre) haben sich zu jeder Minute im Hotel wie zu Hause gefühlt. Das Hotel bietet insbesondere für kleinere Kinder viel Abwechslung - von altersgerechten Spielgeräten, beheizten Pools bis hin zu Bilderbüchern und anderen Spielsachen ist alles vorhanden. Sogar Kinderwagen (Buggy) standen kostenlos zur Verfügung. Der Strand war sehr gepflegt, Den Service kostenloser Badetücher für den Strand/Pool haben wir gerne in Anspruch genommen. Auch haben wir für die Enkelkinder täglich das Angebot genutzt, Mittag- und Abendessen vor den eigentlichen Essenszeiten einzunehmen. So konnten die Kinder den gewohnten Schlafrythmus beibehalten und die Erwachsenen anschließend in Ruhe das ausgezeichnete Essen genießen. Hotelleitung und alle Mitarbeiter des Hauses waren immer freundlich und zuvorkommend und haben sich immer mit Erfolg bemüht, Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Für Familien gibt es Zimmer mit Verbindungstür - jedes Zimmer hat aber eigenes Bad. Die Zimmer in de ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Hermann H!
Liebe Gaeste! Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen! Wir sind auch in unserem Haus ein Familienbetrieb seit 4 Generationen und es war fuer uns schoen, Ihre Familie aufzunehmen koennen. Wir haben auch grosse und kleine Kinder und deshalb sind wir besonders froh, wenn Gaeste mit Kindern bei uns eine gute Zeit verbringen. Danke um uns fuer Ihren Urlaub gewaehlt zu haben! Bis bald! :-)
Augsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir machen schon seit mehreren Jahren regelmäßig Urlaub in Cesenatico und dabei in unterschiedlichen Hotels. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal das Hotel Ceasar ausgewählt, im wesentlichen, weil Hunde willkommen sind und das Hotel einen Pool besitzt. Zur Qualität des Hotels genügt eigentlich die Feststellung unserer Enkelkinder: "da fahren wir wieder hin". Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Man konnte aus vier Gerichten auswählen. Zusammenfassend können wir nur feststellen, dass die 4 Sterne durchaus berechtigt sind. Von den Hotels, die wir bisher in Cesenatico ausgewählt hatten, ist das Hotel Caesar Spitzenreiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meeresblick auswählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, helmiaugsburg!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Wenn ein Kind sagt: "da fahren wir wieder hin", ist fuer uns das beste Kompliment!
Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien auch mit Ihrem Hund verbracht haben! Wir sind Tierliebhaber und es ist schoen fuer uns, Gaeste die mit ihren 4-Beine Freunden fahren unterbringen zu koennen!
Danke fuer die Komplimente fuer unser beheitztes Pool und fuer unsere Kueche, aber meistens Danke fuer die schoene Worte fuer unser Personal: seid Jahreslang arbeiten wir mit den gleichen (guten!) Leuten und jeder Kompliment fuer die, ist auch fuer uns persoenlich gefuehlt!
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in Cesenatico, in unserem Hotel Caesar wilkommen zu koennen!
Bis bald!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Den Rubikon in der Nähe braucht man nicht zu überschreiten wie der Namensgeber für das Hotel. Wir sind das erste Mal hier und es war absolut kein Risiko. Nur durch eine Straße vom gepflegten Strand besteht dieses Familie Hotel, in das sichtlich immer wieder investiert wurde. Die Zimmer haben alle Meerblick und verfügen über ausreichend große Bäder für einen mehrtägigen Aufenthalt.
Freundliche Begrüßung und gratis einen Parkplatz. Auch die Koffer werden aufs Zimmer gebracht, was selbst bei höhersternigen Häusern nicht mehr üblich ist.
Die Informationen am Beginn des Eincheckens sehr wertvoll wie überhaupt die ganze Familie und das Personal immer zuvorkommend und freundlich auftraten. Ein Lächeln gab es immer.
Die Gratisleistungen gehen von den Fahrrädern bis zu den Badetüchern für den Strand.

Das Essen im Hotel Restaurant hochwertig, abwechslungsreich und regional.

Am Publikum von 0 bis 99 Jahren mit und ohne Kinder und mit oder ohne Haustieren sieht man den Status als Familienhotel, wobei sich aber für 14 bis 25-jährige im Ort selber nicht viel zu tun scheint aber es gibt ja Busse.

Kurzum: Es könnte ein Wiedersehen von uns geben, rein zum Erholen.

Zimmertipp: Wenn man sehr lärmempfindlich ist, sind die Zimmer Richtung Norden zu empfehlen, denn da gibt es vom ...
Danke, peterhollhut!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre schoene Worte! Es ist fuer uns immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass die Gaeste bei uns schoene Ferien verbringen! Wir sind seid fast 50 Jahren ein Familienbetrieb und wir sind sehr stolz, dass Sie es so viel bemerkt haben! Wir werden immer Sie herzlich wieder in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich willkommen! Bis bald! :-)
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesenatico angesehen:
Nr. 40 von 189 in Cesenatico
David Hotel
David Hotel
Nr. 96 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Unternehmen: Hotel Caesar
Anschrift: Viale Giosue' Carducci 290, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 4 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 6 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 16 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico