“Eine Urlaubsreise ohne Mängel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Caesar

Hotel Caesar
Nr. 7 von 189 Hotels in Cesenatico
Augsburg
“Eine Urlaubsreise ohne Mängel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir machen schon seit mehreren Jahren regelmäßig Urlaub in Cesenatico und dabei in unterschiedlichen Hotels. In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal das Hotel Ceasar ausgewählt, im wesentlichen, weil Hunde willkommen sind und das Hotel einen Pool besitzt. Zur Qualität des Hotels genügt eigentlich die Feststellung unserer Enkelkinder: "da fahren wir wieder hin". Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet. Man konnte aus vier Gerichten auswählen. Zusammenfassend können wir nur feststellen, dass die 4 Sterne durchaus berechtigt sind. Von den Hotels, die wir bisher in Cesenatico ausgewählt hatten, ist das Hotel Caesar Spitzenreiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meeresblick auswählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, helmiaugsburg!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Wenn ein Kind sagt: "da fahren wir wieder hin", ist fuer uns das beste Kompliment!
Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien auch mit Ihrem Hund verbracht haben! Wir sind Tierliebhaber und es ist schoen fuer uns, Gaeste die mit ihren 4-Beine Freunden fahren unterbringen zu koennen!
Danke fuer die Komplimente fuer unser beheitztes Pool und fuer unsere Kueche, aber meistens Danke fuer die schoene Worte fuer unser Personal: seid Jahreslang arbeiten wir mit den gleichen (guten!) Leuten und jeder Kompliment fuer die, ist auch fuer uns persoenlich gefuehlt!
Es wird fuer uns immer eine Freude sein, Sie wieder in Cesenatico, in unserem Hotel Caesar wilkommen zu koennen!
Bis bald!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Den Rubikon in der Nähe braucht man nicht zu überschreiten wie der Namensgeber für das Hotel. Wir sind das erste Mal hier und es war absolut kein Risiko. Nur durch eine Straße vom gepflegten Strand besteht dieses Familie Hotel, in das sichtlich immer wieder investiert wurde. Die Zimmer haben alle Meerblick und verfügen über ausreichend große Bäder für einen mehrtägigen Aufenthalt.
Freundliche Begrüßung und gratis einen Parkplatz. Auch die Koffer werden aufs Zimmer gebracht, was selbst bei höhersternigen Häusern nicht mehr üblich ist.
Die Informationen am Beginn des Eincheckens sehr wertvoll wie überhaupt die ganze Familie und das Personal immer zuvorkommend und freundlich auftraten. Ein Lächeln gab es immer.
Die Gratisleistungen gehen von den Fahrrädern bis zu den Badetüchern für den Strand.

Das Essen im Hotel Restaurant hochwertig, abwechslungsreich und regional.

Am Publikum von 0 bis 99 Jahren mit und ohne Kinder und mit oder ohne Haustieren sieht man den Status als Familienhotel, wobei sich aber für 14 bis 25-jährige im Ort selber nicht viel zu tun scheint aber es gibt ja Busse.

Kurzum: Es könnte ein Wiedersehen von uns geben, rein zum Erholen.

Zimmertipp: Wenn man sehr lärmempfindlich ist, sind die Zimmer Richtung Norden zu empfehlen, denn da gibt es vom ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, peterhollhut!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Vielen Dank fuer Ihre schoene Worte! Es ist fuer uns immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass die Gaeste bei uns schoene Ferien verbringen! Wir sind seid fast 50 Jahren ein Familienbetrieb und wir sind sehr stolz, dass Sie es so viel bemerkt haben! Wir werden immer Sie herzlich wieder in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich willkommen! Bis bald! :-)
Imst, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Lage und die Mitarbeiter und die Hotelführung ist überaus freundlich und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen!! Wir hatten Halbpension plus und beim Essen gabs eine reichliche Auswahl, sehr viel Fischarten und wenn jemandem das Essen nicht schmeckte konnte man auch was anderes bestellen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und kinderfreundlich. Für einen erholsamen Urlaub würde ich dieses Hotel jedem empfehlen!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Mike G!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben. Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche und fuer unser Personal: seid Jahreslang arbeiten wir mit den gleichen sehr guten Leuten und die Komplimente die wir fuer die bekommen, sind wie fuer uns persoenlich gehoert! Danke fuer die Empfehlung unseres Hauses bei diesem Internet Site. Wir hoffen Sie bald wieder hier in Cesenatico bei unserem Hotel Caesar wilkommen zu koennen! Ciao ciao! :-)
Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel Caesar gewesen. Wir waren wie beim ersten Mal wieder sehr zufrieden, es ist ein familienfreundliches Familienunternehmen und das Hotel ist sehr sauber. Alle sind sehr aufmerksam und es werden auch Animationsabende organisiert. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen schmeckt sehr gut und das Restaurant ist klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Beim Essen werden auch die Wünsche der kleinen Gäste berücksichtigt. Der Strand ist gleich über die Straße und auch der ist sehr sauber.
Wir würden jeder Zeit nochmal kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Roswitha D!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es ist fuer uns echt eine Freude zu wissen, dass Sie uns nochmal dieses Jahr fuer Ihre Ferien gewaehlt haben, und dass Ihr Urlaub bei uns schoen gewesen war. Es freut uns, dass Ihre Kinder auch am Tisch alles was die wuenschten bekommen haben, und dass unsere Zimmer, unser Strand und unser Animationsprogramm Ihnen gut gefallen haben. Danke um unser Haus an andere Teilnehmer dieses Site zu emfehlen. Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

-Super Familienhotel
-Sehr zuvorkommende Leute, guter
guter Service
-gutes Essen
-schöne Zimmer
-Strand in unmittelbarer Nähe

Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche verbracht.
Kommen gerne wieder.

Fam. Semeraro

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, jefds!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Nur Paar Worte fuer Sie:
- super Gaeste
- Danke fuer die Sympatie
- Danke fuer Ihr Hierseins!

Bis bald! Fam. Manuzzi ;-)
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir haben zum ersten Mal mit unseren zwei Kindern (knapp 2 und 7 Jahre alt) Urlaub an der italienischen Adria gemacht. Im Hotel Caesar ist alles sehr sauber, die Zimmer haben ein Bad mit modernen Armaturen etc., nirgendwo Schimmel, alles wirklich sehr sauber. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Ortsteil Valverde ist perfekt, der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden bei einem nächsten Urlaub in Cesenatico wieder das Caesar buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thorsten B!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Danke fuer Ihre Worte: es ist fuer uns eine Freude, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und wir sind sehr stolz, dass Sie unser Haus fuer die Ferien an anderen empfehlen! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich begruessen zu koennen! Ciao!
Ilmenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zum wiederholtem Mal in diesem Hotel und sind immerwieder von dem erstklassigem
Service begeistert. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Essen schmeckt supergut und man hat eine sehr große Auswahl zu allen Mahlzeiten. Saisonale Spezialitäten bereichern dieses Angebot noch. Die Zimmer werden täglich gereinigt und besitzen eine Klimanalage, die bei hohen Temperaturen auch gebraucht wird. Für Pool und Strand bekommt man Handtücher zum ausleihen. (Ich habe am Strand keine Handtücher von anderen Hotels gesehen.) Der Pool liegt windgeschützt und ist beheizt, sodass er auch im Frühjahr genutzt werden kann. Bis zum Strand ist der Weg sehr kurz, nur über die Straße.
Die Benutzung der Liegen und des Sonnenschirms an den Banjos ist im Preis inklusive ebenso die Zwischenmahlzeit an der Poolbar.
An der Bar wird man sehr freundlich bedient und hat eine große Auswahl.
Für einen weiteren Stadtbummel z.B. zum Hafen kann man sich hoteleigene Fahrräder unentgeltlich ausleihen.
Es gibt einen Fitnessraum, einen Billardtisch, WLAN und eine Tischtennisplatte,selbstverständlich ohne Mehrkosten.
Fazit: Wer einen schönen Urlaub mit Familie oder allein verbringen will ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Heiko M!
Es war fuer uns so eine Freude, Ihre Worte zu lesen! Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen einen schoenen Urlaub verbracht haben und Danke, dass Sie bemerkt haben, dass nur unsere Gaeste am Starand die Hotelhandtuecher hatten und am Pool mit beheiztem Wasser baden koennten! Wir hoffen Sie bald wieder hier in unserem Hotel Caesar willkommen zu koennen! Bis bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesenatico angesehen:
Nr. 1 von 1 in Valverde
Hotel Michelangelo
Hotel Michelangelo
Nr. 9 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Unternehmen: Hotel Caesar
Anschrift: Viale Giosue' Carducci 290, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 4 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 6 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 16 der Familienhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico