Hotel Caesar
361 $*
343 $*
Orbitz.com
Bewertet 18. August 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Lage und die Mitarbeiter und die Hotelführung ist überaus freundlich und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen!! Wir hatten Halbpension plus und beim Essen gabs eine reichliche Auswahl, sehr viel Fischarten und wenn jemandem das Essen nicht schmeckte konnte man auch was anderes bestellen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und kinderfreundlich. Für einen erholsamen Urlaub würde ich dieses Hotel jedem empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Mike G!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es freut uns, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben. Danke fuer die Komplimente fuer unsere Kueche und fuer unser Personal: seid Jahreslang arbeiten wir mit den gleichen sehr guten Leuten und die Komplimente die wir fuer die bekommen, sind wie fuer uns persoenlich gehoert! Danke fuer die Empfehlung unseres Hauses bei diesem Internet Site. Wir hoffen Sie bald wieder hier in Cesenatico bei unserem Hotel Caesar wilkommen zu koennen! Ciao ciao! :-)

Bewertet 15. August 2013

Wir sind dieses Jahr zum zweiten Mal im Hotel Caesar gewesen. Wir waren wie beim ersten Mal wieder sehr zufrieden, es ist ein familienfreundliches Familienunternehmen und das Hotel ist sehr sauber. Alle sind sehr aufmerksam und es werden auch Animationsabende organisiert. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen schmeckt sehr gut und das Restaurant ist klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Beim Essen werden auch die Wünsche der kleinen Gäste berücksichtigt. Der Strand ist gleich über die Straße und auch der ist sehr sauber.
Wir würden jeder Zeit nochmal kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roswitha D!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Vielen Dank fuer Ihre Worte! Es ist fuer uns echt eine Freude zu wissen, dass Sie uns nochmal dieses Jahr fuer Ihre Ferien gewaehlt haben, und dass Ihr Urlaub bei uns schoen gewesen war. Es freut uns, dass Ihre Kinder auch am Tisch alles was die wuenschten bekommen haben, und dass unsere Zimmer, unser Strand und unser Animationsprogramm Ihnen gut gefallen haben. Danke um unser Haus an andere Teilnehmer dieses Site zu emfehlen. Es wird fuer uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich wilkommen zu koennen! Ciao ciao aus dem sonnigen Italien!

Bewertet 10. August 2013

-Super Familienhotel
-Sehr zuvorkommende Leute, guter
guter Service
-gutes Essen
-schöne Zimmer
-Strand in unmittelbarer Nähe

Wir haben eine sehr schöne und erholsame Woche verbracht.
Kommen gerne wieder.

Fam. Semeraro

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, jefds!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Nur Paar Worte fuer Sie:
- super Gaeste
- Danke fuer die Sympatie
- Danke fuer Ihr Hierseins!

Bis bald! Fam. Manuzzi ;-)

Bewertet 7. August 2013

Wir haben zum ersten Mal mit unseren zwei Kindern (knapp 2 und 7 Jahre alt) Urlaub an der italienischen Adria gemacht. Im Hotel Caesar ist alles sehr sauber, die Zimmer haben ein Bad mit modernen Armaturen etc., nirgendwo Schimmel, alles wirklich sehr sauber. Das Essen ist gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage im Ortsteil Valverde ist perfekt, der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden bei einem nächsten Urlaub in Cesenatico wieder das Caesar buchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thorsten B!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Danke fuer Ihre Worte: es ist fuer uns eine Freude, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und wir sind sehr stolz, dass Sie unser Haus fuer die Ferien an anderen empfehlen! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich begruessen zu koennen! Ciao!

Bewertet 6. August 2013

Wir waren zum wiederholtem Mal in diesem Hotel und sind immerwieder von dem erstklassigem
Service begeistert. Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Essen schmeckt supergut und man hat eine sehr große Auswahl zu allen Mahlzeiten. Saisonale Spezialitäten bereichern dieses Angebot noch. Die Zimmer werden täglich gereinigt und besitzen eine Klimanalage, die bei hohen Temperaturen auch gebraucht wird. Für Pool und Strand bekommt man Handtücher zum ausleihen. (Ich habe am Strand keine Handtücher von anderen Hotels gesehen.) Der Pool liegt windgeschützt und ist beheizt, sodass er auch im Frühjahr genutzt werden kann. Bis zum Strand ist der Weg sehr kurz, nur über die Straße.
Die Benutzung der Liegen und des Sonnenschirms an den Banjos ist im Preis inklusive ebenso die Zwischenmahlzeit an der Poolbar.
An der Bar wird man sehr freundlich bedient und hat eine große Auswahl.
Für einen weiteren Stadtbummel z.B. zum Hafen kann man sich hoteleigene Fahrräder unentgeltlich ausleihen.
Es gibt einen Fitnessraum, einen Billardtisch, WLAN und eine Tischtennisplatte,selbstverständlich ohne Mehrkosten.
Fazit: Wer einen schönen Urlaub mit Familie oder allein verbringen will ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heiko M!

Es war fuer uns so eine Freude, Ihre Worte zu lesen! Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen einen schoenen Urlaub verbracht haben und Danke, dass Sie bemerkt haben, dass nur unsere Gaeste am Starand die Hotelhandtuecher hatten und am Pool mit beheiztem Wasser baden koennten! Wir hoffen Sie bald wieder hier in unserem Hotel Caesar willkommen zu koennen! Bis bald!