Hotel Caesar
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garden(Cesenatico)
99 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ben Hur(Cesenatico)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2013

Wer einen entspannten Urlaub mit Kind machen möchte ist in diesem Hotel richtig. Die Familie ist sehr freundlich spricht super deutsch und ist immer stets bemüht dass alles passt. Das Personal ist ebenfalls freundlich. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der beheizte Pool ist genial. Die Lage zum Strand ist super. Die Zimmer sind schön und wurden immer gründlich geputzt. Hier passt einfach alles wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel

Danke, Monika W!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Vielen Dank fuer Ihre schoenen Worte! Es ist fuer uns eine Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen guten Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Caesr persoenlich willkommen zu koennen! Bis bald!

Bewertet 15. Juli 2013

Urlaub mit Kindern ist in diesem Hotel ideal, besonders der beheizte Pool. Das gesamte Personal, bis hin zu den Besitzern ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Handtücher werden zur Verfügung gestellt was eine enorme Gepäckminderung bedeutet - bei einem Urlaub mit 4 Kindern. Wir haben den Urlaub vollkommen genossen und sollte es uns wieder nach Cesenatico verschlagen, dann sicher wieder in diesem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Brigitte K!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Es ist fuer uns echt eine grosse Freude, Ihre Worte zu lesen. Wir sind auch eine Familie und wir versuchen immer, den Familien unser Bestens anzubieten, um auch mit unserem Kinder einen Traumurlaub verbringen zu koennen. Wir werden uns ueber ein neues Wiedersehen sehr erfreuen! Bis bald!

Bewertet 8. Juli 2013

Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt hervorragend. Der beheizte Pool ist vor allem am Vormittag eine große Bereicherung. Wir kommen gerne wieder ☺☺☺

Danke, knubl!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und hoffen, Sie bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico wieder persoenlich willkommen zu koennen! Ciao!

Bewertet 1. Juli 2013

Wenn man eine bessere Note als 1 vergeben könnte, hätte dieses Hotel jene definitiv verdient und zwar in allen Belangen! Service - Essen - Zimmer - Hygiene etc. Top!
Der Slogan "Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde" ist wirklich passend.
Das einzige Minus ist das Abschied nehmen, welches hier wirklich schwer fiel.
Das Hotel hat 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenWolf!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Das Abschied nehmen ist fuer uns auch echt sehr schwer, wenn Leute, die echt gute Freunde und nicht nur Gaeste sind, abfahren! Danke fuer die schoenen Worten! Unsere liebe Gaeste verdienen auch 5 Sterne!

Bewertet 30. Juni 2013

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen auch gut deutsch. Sie verfügen von gratis Velos, Kinderbuggys bis zu grossen Strandtücher.
Die Küche ist ausgezeichnet, Sie kochen wirklich fantastisch und es hat für jeden ein passendes Menü. Das Hotel wird mit vielen Familien mit Kindern besucht, was wiederum vieleicht als reiferes Ehepaar oder Verliebte, die sich an Kinderlährm stöhren nicht so geignet ist. Denn am Mittagstisch hört man die Kinder. Das Dessert ist wirklich super, aber leider ohne Buffet.
Am abend gibt es manchmal unterhaltung vom Hotel, sie geben sich wirklich mühe. Die Zimmer sind ein wenig zu klein für Familien, aber Klimatisiert und mit einem Kühlschrank ausgerichtet.Die Poolanlage ist gut zu benutzen auch wenn es Regnet oder nicht so schön ist, denn der Pool ist beheitzt. Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, navis40!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2013

Vielen Dank fuer Ihre Worte; es ist immer fuer uns eine Freude zu wissen, dass unsere Gaeste bei uns schoene Ferien verbracht haben.Es freut uns, dass unser Pool Ihnen gut gefallen hat: wir sind das einzige Haus in Cesenatico mit echtem beheiztem Schwimmbad und wir sind sehr stolz von dieser Leistung! Danke auch fuer Ihre Worte ueber unser Restaurant: fuer uns ist die Kueche sehr wichtig und wir preparieren immer unsere Menuekarte mit Liebe und Erfahrung. Fuer die Dessert, es freut uns, dass die Ihnen gut gefallen haben. Wir haben GEWAEHLT kein Dessertbuffet zu machen, weil es fuer uns sehr wichtig ist, immer jeden Abend persoenlich zu jedem Gast zu gehen, nicht nur um Nachtisch zu fragen, sonder besonders um zu wissen, wie ging den Tag und das Essen! Fuer die Kinder und Ihre Laehrm, es tut uns leid, aber wir sind ein Familienbetrieb fuer Familien... und natuerlich viele Familien mit Kinder verbringen den Urlaub bei uns!