“Toller Urlaub mit Kindern”
Bewertung zu Hotel Caesar

Hotel Caesar
Nr. 11 von 189 Hotels in Cesenatico
Bewertet am 15. Juli 2013

Urlaub mit Kindern ist in diesem Hotel ideal, besonders der beheizte Pool. Das gesamte Personal, bis hin zu den Besitzern ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Handtücher werden zur Verfügung gestellt was eine enorme Gepäckminderung bedeutet - bei einem Urlaub mit 4 Kindern. Wir haben den Urlaub vollkommen genossen und sollte es uns wieder nach Cesenatico verschlagen, dann sicher wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte K!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2013

Es ist fuer uns echt eine grosse Freude, Ihre Worte zu lesen. Wir sind auch eine Familie und wir versuchen immer, den Familien unser Bestens anzubieten, um auch mit unserem Kinder einen Traumurlaub verbringen zu koennen. Wir werden uns ueber ein neues Wiedersehen sehr erfreuen! Bis bald!

• Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2013

Die Besitzerfamilie und das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt hervorragend. Der beheizte Pool ist vor allem am Vormittag eine große Bereicherung. Wir kommen gerne wieder ☺☺☺

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, knubl!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2013

Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schoenen Urlaub verbracht haben und hoffen, Sie bald in unserem Hotel Caesar in Cesenatico wieder persoenlich willkommen zu koennen! Ciao!

Bewertet am 1. Juli 2013

Wenn man eine bessere Note als 1 vergeben könnte, hätte dieses Hotel jene definitiv verdient und zwar in allen Belangen! Service - Essen - Zimmer - Hygiene etc. Top!
Der Slogan "Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde" ist wirklich passend.
Das einzige Minus ist das Abschied nehmen, welches hier wirklich schwer fiel.
Das Hotel hat 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenWolf!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2013

Das Abschied nehmen ist fuer uns auch echt sehr schwer, wenn Leute, die echt gute Freunde und nicht nur Gaeste sind, abfahren! Danke fuer die schoenen Worten! Unsere liebe Gaeste verdienen auch 5 Sterne!

Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen auch gut deutsch. Sie verfügen von gratis Velos, Kinderbuggys bis zu grossen Strandtücher.
Die Küche ist ausgezeichnet, Sie kochen wirklich fantastisch und es hat für jeden ein passendes Menü. Das Hotel wird mit vielen Familien mit Kindern besucht, was wiederum vieleicht als reiferes Ehepaar oder Verliebte, die sich an Kinderlährm stöhren nicht so geignet ist. Denn am Mittagstisch hört man die Kinder. Das Dessert ist wirklich super, aber leider ohne Buffet.
Am abend gibt es manchmal unterhaltung vom Hotel, sie geben sich wirklich mühe. Die Zimmer sind ein wenig zu klein für Familien, aber Klimatisiert und mit einem Kühlschrank ausgerichtet.Die Poolanlage ist gut zu benutzen auch wenn es Regnet oder nicht so schön ist, denn der Pool ist beheitzt. Ich kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, navis40!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2013

Vielen Dank fuer Ihre Worte; es ist immer fuer uns eine Freude zu wissen, dass unsere Gaeste bei uns schoene Ferien verbracht haben.Es freut uns, dass unser Pool Ihnen gut gefallen hat: wir sind das einzige Haus in Cesenatico mit echtem beheiztem Schwimmbad und wir sind sehr stolz von dieser Leistung! Danke auch fuer Ihre Worte ueber unser Restaurant: fuer uns ist die Kueche sehr wichtig und wir preparieren immer unsere Menuekarte mit Liebe und Erfahrung. Fuer die Dessert, es freut uns, dass die Ihnen gut gefallen haben. Wir haben GEWAEHLT kein Dessertbuffet zu machen, weil es fuer uns sehr wichtig ist, immer jeden Abend persoenlich zu jedem Gast zu gehen, nicht nur um Nachtisch zu fragen, sonder besonders um zu wissen, wie ging den Tag und das Essen! Fuer die Kinder und Ihre Laehrm, es tut uns leid, aber wir sind ein Familienbetrieb fuer Familien... und natuerlich viele Familien mit Kinder verbringen den Urlaub bei uns!

Bewertet am 27. Juni 2013

Ein sehr sauberes , gut geführtes Hotel mit persönlicher Ansprache. Vor allem die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit der Familie Manuzzi gibt einem das Gefühl der Geborgenheit. Insbesondere aber gebührt der Küche ein großes Lob. Zubereitung, Vielfältigkeit u. Geschmack der Speisen sind beispielgebend für andere Hotels entlang der Adria. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die saubere Hotelanlage mit dem großen beheizten Pool ist eigebettet zwischen dem historischen Cesenatico und dem pulsierenden Gatteo Mare.

Danke, Anton K!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2013

Danke fuer Ihre Worte! Es ist so eine Freude fuer uns zu wissen, dass Sie bei uns schoene Ferien verbracht haben! Wir hoffen Sie so bald als moeglich wieder in unserem Hotel Caesar in Cesenatico persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Bewertet am 24. Juni 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlicher Leitung und freundlichen Angestellten. Die Lage ist optimal um Badeferien und Ausflüge zu machen.
Für Veloferien ist die Emilia Romagna auch wunderschön und das Hotel ist auch sehr gut eingerichtet für die Radfahrer mit gutem Veloraum und einem Pastabuffet. Der einzige Nachteil war für mich persönlich der Anfahrtsweg von cirka cirka 1 Stunde zu ruhigen, wunderschönen Hügellandschaften.

Danke, Markus A!
MauroManuzzi, Proprietario von Hotel Caesar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Es freut uns viel, dass Sie bei uns schoene Radferien verbracht haben. Das Hotel Caesar ist in Cesenatico das erste Haus gewesen, mit Radsportlern mitzuarbeiten und wir versuchen immer, unseren Radgaesten die beste Leistungen fuer eine schoene Trainingswoche bei uns zu verbringen: Sport und Erholung zusammen! Danke fuer die schoene Worte ueber unsere Region Romagna: wir lieben unsere Region und wir sind sehr froh, wenn jemand es auch schoen findet!

Bewertet am 20. Juni 2013

Freundlichkeit: TOP, Familie Manuzzi und Team heißen einen sehr herzlich Willkommen, SAUBERKEIT: TOP, die Zimmer und die Hotelanlage sind sauber und schön, LAGE: TOP, Strasse überqueren und sofort den Sand unter den Füssen spüren,herrlich! ESSEN: TOP, haben zwar das Abendessen nicht genutzt, aber Mittagessen und Frühstück waren klasse, besonders das frühstücken auf der Terrasse war sehr schön!
Kurz gesagt, wir haben uns rundum wohlgefühlt und wir kommen wieder! :-)

1  Danke, Julia S!

Nur Paar Worte: UNSERE GAESTE: TOP! Danke fuer die Sympatie, fuer die schoene Worte und besonders Danke um Ihre Ferien bei uns verbracht zu haben! :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cesenatico angesehen:
Nr. 112 von 189 in Cesenatico
Maree Hotel
Maree Hotel
Nr. 1 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Caesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caesar

Anschrift: Viale Giosue' Carducci 290, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Cesenatico
Nr. 5 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 7 der Strandhotels in Cesenatico
Nr. 16 der Familienhotels in Cesenatico
Preisklasse: 79€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caesar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caesar Cesenatico