“Radurlaub im angegliederten Appartmenthaus Villa Mia”

und 1 weitere Seite
Hotel Valverde & Residenza
Nr. 17 von 189 Hotels in Cesenatico
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Minden, Deutschland
“Radurlaub im angegliederten Appartmenthaus Villa Mia”
Bewertet am 16. Mai 2014

Bewertung bezieht sich auf das zum Hotel gehörende Apppartmenthaus Villa Mia:
Sehr ordentliches und sauberes Ferienappartment in der Nähe der Einkaufsstraßen, wenige Fußminuten vom Strand entfernt. Modernes Bad, gute Betten, Küchenzeile zur Selbstversorgung. Ausgesprochen freundlicher Empfang durch den Vermieter, man war stets sehr um unser Wohl bemüht und hatte für alle Wünsche und Fragen ein offenes Ohr. Von Vermieter persönlich, der excellent deutsch sprach, gab es Tipps für Fahrradtouren ins wunderbare Umland von Cesenatico sowie eine geführte Gruppenausfahrt. Mahlzeiten konnten auf Wunsch auch im Hotel eingenommen werden, das italienische Osterbuffet dort war ausgesprochen lecker. Vielen Dank an Familie Ricci für die wirklich familiär-freundliche Urlaubsatmosphäre.
(Rubrik 'Fitnessstudio' ließ sich in der Bewertung nicht entfernen, war in der Ferienwohnung natürlich nicht vorhanden)

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Ju E!

Alleinreisende
Brunico (Bruneck), Italien
Bewertet am 9. September 2013

Toller, unkomplizierter Familienurlaub mit hoher Qualität sowohl was die Verpflegung betrifft, als auch die Zimmer/Zimmerausstattung/Grösse der Zimmer; tolle Poollandschaft; vor dem Haus/am Pool sehr viel Platz zum Spielen für die Kinder! Das Hotel ist ideal gelegen, unweit von Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Mit den hauseigenen Fahrrädern kann man die nähere Umgebung auf unkomplizierte Weise erkunden. Preis/Leistung stimmen 100%zig.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Markus M!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 21. August 2013

Hervorragend für ein drei Sterne Hotel! Sehr kinderfreundlich, mit super Animation! Sehr gute italienische Küche! Große und schöne Zimmer, sehr gute Schalldämmung. Kurze Wege zum Pool, Meer, Kinderspielplatz.
War sehr angenehm das Frühstück im freien zu genießen-
Sehr freundliches Personal!
Gute Lage zum Zentrum von Chesenatico.
Kommen mit unsere Kinder nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Andreas R!
Viernheim, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2013

Familienfreundliches schönes Hotel, sauber und gepflegt. Sehr gute Küche, auch für die Kleinen. Frühstücksbuffet könnte mehr bieten. Sehr nettes Personal. Zimmer war immer sauber.
Schöne Poolanlage. Strand und Liegen sehr gepflegt.

Animation war leider rundum schlecht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Jessica M!
Vlotho, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck, der sich in den Zimmern wieder findet, modern eingerichtet, negativ ist die Parkplatzsituation. Reinigung täglich aber nicht immer OK.
Die Bar ist nicht dafür geeignet das Abende dort verbracht werden sollten.
Wir hatten Halbpension, das Frühstück landestypisch nicht sehr abwechslungsreich.
Abendessen als Menüwahl am Abend vorher ok, die Küche ist aber sehr gewöhnungsbedürftig.
Nur der Hotelinhaber spricht Deutsch, das Personal gibt sich wenig Mühe bei den Bestellungen auf Deutsch einzugehen
Da die meisten Gäste Italiener sind und viele Kinder im Hotel herrumlaufen, ist es nicht immer ruhig bei den Essenzeiten.
Positiv ist das Preisleistuingsverhältnis an der Hotelbar und im Hotelrestaurant, guter Landwein z.B. für 10 Euro

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, HJK-2011!
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 28. Juli 2012

Essen:
Sehr kleine Portionen, mal versalzen, Hart gekochte Nudeln.
Keine Gute Auswahl. Eigentlich täglich das selbe.
Wasser und Wein am Tisch nicht inbegriffen (Vollpension)

Hotelanlage:
Die Anlage war eigentlich die schönste in Valverde. Sehr sauber!
Jedoch hatten wir fast täglich ärger mit den Liegen.

Service:
Der Service war sehr unfreundlich und konnten kein Englisch.
Eine Verständigung war nicht möglich!!

Das Zimmer:
Das Zimmer an sich war ausreichend, jedoch kam die Reinigungskraft zwar täglich, aber nur für das Bad und um Handtücher auszutauschen. Ich selbst durfte den Sand im Wohnraum beseitigen. Auch nach Ansprache an der Rezeption hat sich dies in den 7 Tagen nicht geändert!!(Kommunitkation gleich NULL!!)

Animation für Kinder:
Die Animation war sehr gut jedoch denke ich das die Animation am Abend (20:30 Uhr) nicht ausreicht für Kinder.

Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren. In der Umgebung haben wir ein Hotel gefunden, wo wir Probeessen , und und dort aufhalten durften. Hotel Tridentum sehr schön und super nettes personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Tanja B!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2011

Relativ kurzfristig haben wir (Ehepaar / zwei Teens) zwei Appartments ohne Verpflegung über ITS gebucht. Das Hotel liegt wie beschrieben nur von der Uferstrasse getrennt direkt am Strand. Bei Ankunft (Samstag Nachmittag) haben wir uns an der Rezeption gemeldet und erst einmal einen Garagenplatz (6€/Tag) reserviert und den Wagen dort abgestellt. Dann haben wir uns in Ruhe angemeldet und die Appartements angesehen. Für meine Frau und mich war ein Appartement mit Terrasse am Pool reserviert. Dies ist eher für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Anstandslos wurde unserem Wunsch entsprochen, das Appartement zu tauschen. Die gesamte Anlage macht einen guten Eindruck, insbesondere auch im Vergleich zu den umliegenden Anlagen. Die Appartements waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Deutlich Abstriche sind aber hinsichtlich der Kücheneinrichtung zu machen. Hier fehlt es einfach an vielem. Wer tatsächlich vor hat, Selbstversorger zu sein, muss diese aufrüsten lassen. Ein kleiner Supermarkt ist in 3 Minuten Gehweg erreichbar. Da wir nur das Frühstück selbst zubereitet haben und für die anderen Mahlzeiten auswärts essen waren, war dies für uns kein Problem. Dicke Pluspunkte für das sehr freundliche Personal und hierbei insbesondere für den hervorragend deutsch sprechenden Chef an der Rezeption! Nachteilig leider die Hellhörigkeit (Trittschall) des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 99 von 189 in Cesenatico
Hotel Michelangelo
Hotel Michelangelo
Nr. 12 von 189 in Cesenatico

Sie waren bereits im Hotel Valverde & Residenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valverde & Residenza

Unternehmen: Hotel Valverde & Residenza
Anschrift: Viale Giosue' Carducci 278, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 189 Hotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valverde & Residenza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valverde & Residenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.