San Pietro Hotel
Hotel Lalla - Beauty & Relax(Cesenatico)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
50 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. September 2011

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es sind nur wenige Meter zum sauberen feinen Sandstrand. Besonders hervorzuheben ist die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Unser Zimmer war zwar klein, aber das wussten wir bereits von Freunden, die seit Jahren das Hotel besuchen, und zum Schlafen genügt es auch für die Familie, zumal eine Klimaanlage vorhanden ist. Der hoteleigene Pool ist sauber und es war kein Problem, Liegen zu bekommen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt und die Auswahl der Gerichte ist vielseitig und abwechslungsreich. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal und können das Haus nur empfehlen!

Danke, gabi277!
Bewertet 5. September 2011

Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.
Leider war das Hotelzimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand und für
3 Personen etwas zu klein, aber sauber.
Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Leider war es im Speisesaal sehr laut aufgrund der vielen Gäste mit kleinen Kindern.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist sofort am Strand, der Poolbereich ist für die
vielen Gäste leider zu klein.
Ansonsten können wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: beim nächsten Besuch würde ich ein Zimmer mit Meerblick buchen
Danke, Werner L!
Bewertet 4. September 2011

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Pool, Küche, Service in gewohnt freundlcher Art. Kleiner wermutstropfen war das Reinigungspersonal, die manchmal etwas oberflächlich sauber machten (Dusche beim Einzug verschmutzt / mehrmals den Balkon bzw. auch Aschenbecher nicht gereinigt).
Tip:
Es wäre förderlich, wenn die Speisekarte zumindest ein fleisch- bzw fischloses Gericht für Vegetarier anbieten würde, insbesondere beim Festabend ;-)

Danke, J M!
Bewertet 28. August 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig günstig gelegen, sauber, familienfreundlich. Das Personal zeigt sich außerordentlich gästeorientiert und freundlich. Die Zimmer sind italientypisch klein, aber sauber. Aber letztlich braucht man es nur zum Schlafen. Das Mobiliar könnte allerdings mal erneuert werden. Es waren aber erst die Fernseher dran, da auf DVB-T umgestellt wurde. Dadurch sind leider nur noch drei deutschsprachige Sender empfangbar (ARD, ZDF, KIKA). WLAN ist in allen Zimmer inklusive. Parkplätze sind rar in der Region, wogegen auch der hoteleigene Parkplatz nichts ausrichten kann, der fast immer übervoll ist und auf dem auch sehr unkonventionell geparkt wird. Die Verpflegung ist richtig gut. Einmal in der Woche gibt es ein Menü am Abend. Am Strand sind zwei Liegen und ein Schirm ab Reihe 9 inklusive. Der große Pool ist sauber und durch Schwimmeister bewacht. Liegen kriegt man meist problemlos.

Danke, snoopy0102!
Bewertet 23. August 2011

Das Hotel San Pietro ist sehr empfehlenswert ! Der Service und alles drum herum paßt.Lediglich die Zimmer dürften einen Tick größer sein.Auch wenn man sich eigentlich nur zum schlafen,waschen und umziehen darin aufhält.Ansonsten Prädikat besonders wertvoll :-) Nicht zu vergeßen ist die hervorragende Küche inklusive dem reichhaltigen Frühstück, wo für jeden Geschmack gesorgt ist.Zudem ist das Personal überaus nett und zuvorkommend,und auch in "stressigen"Situationen immer äußerst souverän.

Danke, OBMunich!