“Familienfrundlich und gästeorientiert - gern wieder”
Bewertung zu San Pietro Hotel

und 1 weitere Seite
San Pietro Hotel
Nr. 173 von 190 Hotels in Cesenatico
D
Beitragender der Stufe 1
“Familienfrundlich und gästeorientiert - gern wieder”
Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig günstig gelegen, sauber, familienfreundlich. Das Personal zeigt sich außerordentlich gästeorientiert und freundlich. Die Zimmer sind italientypisch klein, aber sauber. Aber letztlich braucht man es nur zum Schlafen. Das Mobiliar könnte allerdings mal erneuert werden. Es waren aber erst die Fernseher dran, da auf DVB-T umgestellt wurde. Dadurch sind leider nur noch drei deutschsprachige Sender empfangbar (ARD, ZDF, KIKA). WLAN ist in allen Zimmer inklusive. Parkplätze sind rar in der Region, wogegen auch der hoteleigene Parkplatz nichts ausrichten kann, der fast immer übervoll ist und auf dem auch sehr unkonventionell geparkt wird. Die Verpflegung ist richtig gut. Einmal in der Woche gibt es ein Menü am Abend. Am Strand sind zwei Liegen und ein Schirm ab Reihe 9 inklusive. Der große Pool ist sauber und durch Schwimmeister bewacht. Liegen kriegt man meist problemlos.

Danke, snoopy0102!

Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel San Pietro ist sehr empfehlenswert ! Der Service und alles drum herum paßt.Lediglich die Zimmer dürften einen Tick größer sein.Auch wenn man sich eigentlich nur zum schlafen,waschen und umziehen darin aufhält.Ansonsten Prädikat besonders wertvoll :-) Nicht zu vergeßen ist die hervorragende Küche inklusive dem reichhaltigen Frühstück, wo für jeden Geschmack gesorgt ist.Zudem ist das Personal überaus nett und zuvorkommend,und auch in "stressigen"Situationen immer äußerst souverän.

Danke, OBMunich!
Switzerland
Bewertet am 14. August 2011

Der vierte Stern (in der Kategorie) war nicht zu spüren. Die Sauberkeit war so la-la. Die Zimmer waren irgendwo zwischen Motel und 2 Stern-Hotel. Das Hotel ist sicherlich in 70 Jahren stehen geblieben. Die Marketing Assistentin war ein totaler Witz. Parkplatz Garantie ist nur ein Witz. Die Parkplätze sind einfach nicht vorhanden und wenn man im Hotel parkiert, kann man dank dem Doppel parkieren, dass Gelände auch nie mehr verlassen. Die Tiefgarage mit 3 Parkplätze ist lächerlich. Das Essen war gut und so war auch die Bedienung. Die Mädchen an der Reception haben keine Ahnung von Service aber das ging ja noch. Wir waren 5 Erwachsene mit 2 Kleinkindern und wir werden nächstes Jahr sicher NICHT mehr dorthin gehen. Eigentlich ist es ein 2 plus hotel uns sicher nicht ein 4 Sterne Hotel. Wir waren enttäuscht und alles war soooo veraltet. Das Meer war ja soooo eklig. Man sollte nur ein Hotel buchen mit Pool. Bella Italia hat schon was nachgelassen.

11 Danke, Laura P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesenatico.

Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen super gut, serviert von freundlichem Personal. Die Zimmer waren stets sauber.Die Lage des Hotels ist prima, ausserhalb des grossen Rummels, aber doch nahe der Einkaufsläden. Das Animationsprogramm sollte auch in Deutsch sein. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!

Manuela F. mit Familie aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, mfaesi!
Haimhausen
Bewertet am 24. Juli 2011

Wie schon angemerkt,waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden,wobei aber in Gesprächen mit anderen Gästen wir erfuhren,dass es hier mit den Zimmern gewaltige Unterschiede im negativen Sinne gibt.Warum ist das eigentlich so??
Die Strandlage ist sehr gut,der Service war bestens,wobei wir besonders unseren beiden zuständigen Camerieres ( Orlando und Davide ) das höchste Lob aussprechen möchten,sie sollen so weitermachen!! Kurzum wir waren rundherum zufrieden mit zwei kleinen Einschränkungen 1. Das Wetter spielte nicht ganz mit,wobei aber das Hotel nichts dafür kann 2.Jetzt kommen wir zum Essen,es war sehr gut und reichlich nur die Teigwaren waren öfters zu sehr "Al Dente" das heisst zu früh aus dem Wasser genommen.Ansonsten ein sehr gutes Hotel,das seine 4 Sterne verdient !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, alwalHaimhausen!
Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe am Strand. Durch ein Bikertreffen auf der Straße vor dem Hotel war der Lärm an 2 Tagen und Nächten unerträglich. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind rar - man muss zum Shoppen schon etwas länger laufen oder mit dem Bus fahren. Der Service war einwandfrei. Die Küche hervorragend. Das Zimmer war groß, ebenso der Eck-Balkon mit Meerblick. Das Animationsprogramm am Abend wurde zu wenig beworben. Bühnenprogramme auf dem Strandvorplatz vor dem Hotel sorgten an wenigen Tagen für einen Ausgleich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gubet!
Schönaich, Deutschland
Bewertet am 16. September 2010

Wir kommen seit 10 Jahren (manchmal 2x im Jahr) in`s San Pietro und fühlen und rundum wohl. Sei es der herzliche Empfang bei der Ankunft, die liebevolle und kompetente Art der Mitarbeiter/innen an der Rezeption, die bei allerlei Fragen oder Nöten hilfreich zur Seite stehen, die freundlichen und gut gelaunten Kellner/innen, welche wirklich jeden zusätzlichen (machbaren) Wunsch gerne erfüllen, oder die absolut sauberen Zimmer.
Bettwäsche wird jeden 2. Tag, die Handtücher täglich 4 Stück pro Person gewechselt.
Das allzeit freundliche Zimmerpersonal, welches auch mal nach 11:00 Uhr das Zimmer reinigt, wenn eines der Kinder nicht aus dem Bett kam und immer ein freundliches "Bon Giorno" auf den Lippen hat.
Absolut überzeugend ist für uns auch die excellente landestypische Küche, welche wir täglich genießen. Highlights hiervon auf unseren Bildern beim wöchentlichen Gala-Dinner.
Wir freuen uns schon auf 2011 den wir haben für Pfingsten schon gebucht.

Jürgen+Rosel mit Kids (54-49-14-11 Jahre)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 34 von 190 in Cesenatico
Hotel Caesar
Hotel Caesar
Nr. 9 von 190 in Cesenatico

Sie waren bereits im San Pietro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pietro Hotel

Unternehmen: San Pietro Hotel
Anschrift: Viale Carducci, 194, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Cesenatico
Nr. 23 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 101 der Strandhotels in Cesenatico
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 299€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Pietro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Eurosun, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pietro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Cesenatico
San Pietro Cesenatico