“Sehr empfehlenswert,wir kommen gerne wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Pietro Hotel

San Pietro Hotel
Nr. 177 von 189 Hotels in Cesenatico
“Sehr empfehlenswert,wir kommen gerne wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel San Pietro ist sehr empfehlenswert ! Der Service und alles drum herum paßt.Lediglich die Zimmer dürften einen Tick größer sein.Auch wenn man sich eigentlich nur zum schlafen,waschen und umziehen darin aufhält.Ansonsten Prädikat besonders wertvoll :-) Nicht zu vergeßen ist die hervorragende Küche inklusive dem reichhaltigen Frühstück, wo für jeden Geschmack gesorgt ist.Zudem ist das Personal überaus nett und zuvorkommend,und auch in "stressigen"Situationen immer äußerst souverän.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, OBMunich!

Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Der vierte Stern (in der Kategorie) war nicht zu spüren. Die Sauberkeit war so la-la. Die Zimmer waren irgendwo zwischen Motel und 2 Stern-Hotel. Das Hotel ist sicherlich in 70 Jahren stehen geblieben. Die Marketing Assistentin war ein totaler Witz. Parkplatz Garantie ist nur ein Witz. Die Parkplätze sind einfach nicht vorhanden und wenn man im Hotel parkiert, kann man dank dem Doppel parkieren, dass Gelände auch nie mehr verlassen. Die Tiefgarage mit 3 Parkplätze ist lächerlich. Das Essen war gut und so war auch die Bedienung. Die Mädchen an der Reception haben keine Ahnung von Service aber das ging ja noch. Wir waren 5 Erwachsene mit 2 Kleinkindern und wir werden nächstes Jahr sicher NICHT mehr dorthin gehen. Eigentlich ist es ein 2 plus hotel uns sicher nicht ein 4 Sterne Hotel. Wir waren enttäuscht und alles war soooo veraltet. Das Meer war ja soooo eklig. Man sollte nur ein Hotel buchen mit Pool. Bella Italia hat schon was nachgelassen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
11 Danke, Laura P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cesenatico.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Essen super gut, serviert von freundlichem Personal. Die Zimmer waren stets sauber.Die Lage des Hotels ist prima, ausserhalb des grossen Rummels, aber doch nahe der Einkaufsläden. Das Animationsprogramm sollte auch in Deutsch sein. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!

Manuela F. mit Familie aus der Schweiz

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, mfaesi!
Haimhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wie schon angemerkt,waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden,wobei aber in Gesprächen mit anderen Gästen wir erfuhren,dass es hier mit den Zimmern gewaltige Unterschiede im negativen Sinne gibt.Warum ist das eigentlich so??
Die Strandlage ist sehr gut,der Service war bestens,wobei wir besonders unseren beiden zuständigen Camerieres ( Orlando und Davide ) das höchste Lob aussprechen möchten,sie sollen so weitermachen!! Kurzum wir waren rundherum zufrieden mit zwei kleinen Einschränkungen 1. Das Wetter spielte nicht ganz mit,wobei aber das Hotel nichts dafür kann 2.Jetzt kommen wir zum Essen,es war sehr gut und reichlich nur die Teigwaren waren öfters zu sehr "Al Dente" das heisst zu früh aus dem Wasser genommen.Ansonsten ein sehr gutes Hotel,das seine 4 Sterne verdient !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, alwalHaimhausen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe am Strand. Durch ein Bikertreffen auf der Straße vor dem Hotel war der Lärm an 2 Tagen und Nächten unerträglich. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind rar - man muss zum Shoppen schon etwas länger laufen oder mit dem Bus fahren. Der Service war einwandfrei. Die Küche hervorragend. Das Zimmer war groß, ebenso der Eck-Balkon mit Meerblick. Das Animationsprogramm am Abend wurde zu wenig beworben. Bühnenprogramme auf dem Strandvorplatz vor dem Hotel sorgten an wenigen Tagen für einen Ausgleich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, gubet!
Schönaich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir kommen seit 10 Jahren (manchmal 2x im Jahr) in`s San Pietro und fühlen und rundum wohl. Sei es der herzliche Empfang bei der Ankunft, die liebevolle und kompetente Art der Mitarbeiter/innen an der Rezeption, die bei allerlei Fragen oder Nöten hilfreich zur Seite stehen, die freundlichen und gut gelaunten Kellner/innen, welche wirklich jeden zusätzlichen (machbaren) Wunsch gerne erfüllen, oder die absolut sauberen Zimmer.
Bettwäsche wird jeden 2. Tag, die Handtücher täglich 4 Stück pro Person gewechselt.
Das allzeit freundliche Zimmerpersonal, welches auch mal nach 11:00 Uhr das Zimmer reinigt, wenn eines der Kinder nicht aus dem Bett kam und immer ein freundliches "Bon Giorno" auf den Lippen hat.
Absolut überzeugend ist für uns auch die excellente landestypische Küche, welche wir täglich genießen. Highlights hiervon auf unseren Bildern beim wöchentlichen Gala-Dinner.
Wir freuen uns schon auf 2011 den wir haben für Pfingsten schon gebucht.

Jürgen+Rosel mit Kids (54-49-14-11 Jahre)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Juergen_Koe!
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Gutes Essen. Zimmer sollten einer Renovierung unterzogen werden. Ansonsten alles o.k.
Strand sehr schön, sauber und schnell per Fuß erreichbar. Sehr schöne Strandwanderungen Richtung historischem Ortskern von Cesenatico möglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 80 von 189 in Cesenatico
Hotel Metropolitan
Hotel Metropolitan
Nr. 1 von 1 in Valverde

Sie waren bereits im San Pietro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Pietro Hotel

Unternehmen: San Pietro Hotel
Anschrift: Viale Carducci, 194, 47042, Cesenatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Cesenatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Cesenatico
Nr. 19 der Luxushotels in Cesenatico
Nr. 101 der Strandhotels in Cesenatico
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Pietro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Pietro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Pietro Cesenatico
San Pietro Cesenatico