“Perfekt!!!!”

Hotel Gambrinus
Nr. 40 von 263 Hotels in Cervia
“Perfekt!!!!”
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir sind eben von einer Woche Cervia Urlaub zurück.
Wir haben eine Junior Suite gebucht, welche unsere Vorstellungen wirklich zu 100% erfüllt hat. Alles war sehr liebevoll für uns hergerichtet, das Zimmer und Bad während unseres ganzen Aufenthaltes zu jeder Zeit perfekt sauber. Das Zimmer wurde während des Abendessens noch ein zweites Mal hergereichtet, die Abfalleimer nochmals geleert. Als ehemalige, weitgereiste Air-Hostess muss ich sagen, das verdient eigentlich 5 Sterne! Auch die sehr gute Küche liess keine Wünsche offen. Das gesamte Personal war überaus freundlich und stets hilfsbereit.
Das Gambrinus Hotel ist von A-Z ein Wohlfühl-Hotel! Sogar der Aussenbereich des Hotels war äusserst geschmackvoll und mit viel Blütenpracht geschmückt, eine kleine aber feine Oase.
Leider wurde mein Sohn unerwartet zum gesundheitlichen Notfall. Auch hier wurde mir vom Hotelpersonal sofort vor Ort sehr gut geholfen, sogar eine Ambulanz war nach nur 5 Minuten zur Stelle, obwohlich ich nur einen Arzt angefordert hatte. Die Chefin hat sich auch für uns mit dem Hospital in Ravenna in Verbindung gesetzt.
In diesem Hotel stimmt nicht nur der ganze Service und das Ambiente, sondern man ist auch in eventuellen Notfällen dort bestens aufgehoben! Das ist keine Selbstverständlichkeit!
Ich kann dieses Hotel also nur aus ehrlicher Überzeugung und gemachter Erfahrung bestens empfehlen, denn besser geht es einfach nicht mehr!!!

Zimmertipp: In der Junior-Suite hat man sowohl direkte Meersicht, als auch eine grosse Dusche, Badewanne, Kaffee ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Maya54!

München
Bewertet am 5. Oktober 2009

Ich habe 12 Tage in diesem Hotel Urlaub gemacht. Das Essen war gut. Das Zimmer sauber. Ein Mitarbeiter der Hotelanlage hat sich bei der Abreise angeboten mein Auto aus der engen Parklücke zu fahren. Dabei hat er mein Auto beschädigt. An Ort und Stelle wurde der Schaden von ihm und der Chefin des Hauses, Frau Dallamora begutachtet und zugegeben. Frau Dallamora erklärte mir auch noch, dass ich den Vorgang des Schadens schriflich an sie einreichen solle. Sie bestätigt dann, dass sich der Schaden genau so zugetragen hat und leitet alles an Ihre Versicherung weiter. Weit gefehlt. Augenscheinlich hat die Hotelmanagerin wohl nicht Wort gehalten.

Die Versicherung weigert sich den Schaden zu begleichen und die Hotelbesitzerin Frau Dallamora meinte per Mail ich solle den Anwalt einschalten. Anscheinden fühlt sich die Chefin dieses Hotels dafür nicht verantwortlich.

Also, parken Sie lieber in diesem 4-Sterne-Hotel Ihr Auto selbst aus.
Aber Vorsicht, ein Mitarbeiter dieses Hauses könnte ja auch ein anderes Auto ausgeparkt haben. Und für Schäden fühlt sich die Chefin nicht verantwortlich.

Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, denn von einem 4-Sterne-Hotel in dieser Klasse bin ich gewohnt, dass man sich um seine Gäste kümmert. Erst recht, wenn ein Mitarbeiter des Hauses einem Gast Schaden zugefügt hat.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 4 von 51 in Pinarella
Sportur Club Hotel
Sportur Club Hotel
Nr. 47 von 263 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Gambrinus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gambrinus

Unternehmen: Hotel Gambrinus
Anschrift: Lungomare Grazia Deledda 102/104, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cervia
Nr. 14 der Luxushotels in Cervia
Nr. 31 der Strandhotels in Cervia
Nr. 51 der Romantikhotels in Cervia
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 202€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gambrinus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gambrinus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gambrinus Hotel Cervia