“Gerne wieder...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

MarionWum ...
Markranstädt, Deutschland
“Gerne wieder...”
Bewertet am 23. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Eine schöne, gut ausgestattete Wohnung mit viel Platz und Stauraum, die genau den Fotos entsprach; die schöne Terrasse mit viel Grün drum herum hat leider den Mücken genauso gut gefallen wie uns. Das Badezimmer hinter einem Schlafzimmer könnte nachteilig sein, wenn man zu viert kommt. Innerhalb weniger Minuten ist man im Centrum, wo u.a.ein gut sortierter Coop ist. Die Wohnung hat kein WLAN, aber es gibt Wifi-Zonen im Centrum und in der Bibliothek kann man vormittags bis zu 30 Minuten ins Internet. Die Nähe zum Centrum bedeutet aber auch viel Anlieferverkehr, wenn dort Märkte oder Feste stattfinden. Zum "öffentlichen" Teil des Strand haben wir Fahrräder genutzt, er ist aber auch zu Fuß gut erreichbar. In der viale Trieste herrscht Parkverbot, so dass man sich in der kleinen Nachbarstraße einen Parkplatz suchen muss.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung