“Auch beim 4. Besuch überaus zufrieden”
Bewertung zu Hotel Lungomare

Hotel Lungomare
Nr. 241 von 264 Hotels in Cervia
“Auch beim 4. Besuch überaus zufrieden”
Bewertet am 14. Juni 2013

Deutschsprachiges hilfsbereites und sehr freundliches Empfangspersonal. Schöne, gut möblieret Zimmer. Balkone sind größtenteils mit Meerblick. Die Bäder sind mit Dusche und Bidet ausgestattet. Reinigung erfolgt täglich, sehr sauber. Das Essen ist frisch reichlich und sehr geschmackvoll, jeden Tag Fisch- und Fleischgerichte auch für Vegetarier ist immer was dabei. Es wird von immer freundlichem Personal serviert. Tischgetränke kann man sich selbst in Karaffen holen. Der Strand, der direkt vorm Hotel liegt wird jeden Tag gesäubert. Sonnenschirm und Liegen sind im Preis dabei? Alles in allem eine sehr gepflegte Anlage.
Zur Stadtmitte sind es zu Fuß nur einige Minuten. Es gibt dort einige Geschäfte sowie einen größeren Supermarkt. Auch Milano Marittima kann man gut zu Fuß erreichen.
Für uns steht fest, dies war nicht unser letzter Urlaub im Lungomare in Cervia.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Siegfried B!

Neuburg
Bewertet am 22. Oktober 2012

Nach längerer Italien Abstinez (ca.14 Jahre), bisschen im I-Net rumgesurft und das All-Inclusiv Angebot für Mitte August, 1 Woche, kurzfristig entdeckt. Wir ,eine Familie um die 40 mit heranwachsendem Teenager, wurden angenehm überascht. Nun unsere Beschreibung in Stichpunkten:

Hotel: Älteres Gebäude aber gut gepflegt, stets sauber. Abends ist es durch die Nähe zum Zentrum noch etwas lauter. Pool ist nicht vorhanden. Wozu auch, das Meer ist gleich gegenüber.

Service: das Personal ist sehr zuvorkommend, bemüht alle Anliegen zu erfüllen und spricht deutsch. Leider haben wir zu spät erfahren das wir in Rimini vom Flughafen abgeholt / hingefahren werden konnten. Das Hotel hätte das angeboten. Wir sind selber mit einem PKW angereist. Hotelparkplätze sind eng, aber ausreichend vorhanden. Alternativ für ca. 5 € auf der grossen Strasse vorm Hotel 24 Std, Parken. Die Lage des Hotels ist Perfekt. Strand gleich gegenüber und Einkaufszone / Stadtmitte ca 5 -10 min. Fussweg.

Personal: Immer zuvorkommend und sehr freundlich. Der klassische Familienbetrieb in dem man sich wohl fühlt.

Strand: Feiner Sandstrand, sauber und gepflegt. In unserem All-Incl. Paket war ein Schirm und 2 Liegen dabei. Der Betreiber von dem Strandabschnitt ist nicht das Hotel, drum wars etwas mühsam mal zwischendurch einen Kaffee oder sonst was erfrischendes im Hotel zu trinken. Das ist mit ca. 300 m laufen verbunden.

Zimmer: Unser Zimmer war schlicht, zweckmässig eingerichtet, mit Balkon. Blick auf Nebengebäude. Jeden Tag wurde es gereinigt, stets sauber. Die Einrichtung ist schon älter. Ein Doppelbett in der Mitte und 2 Einzelbetten links und rechts daneben. TV ist vorhanden auf dem auch ein paar deutsche Sender laufen. Kühlschrank hatten wir keinen. War für uns auch nicht nötig, denn von 8-22:00 gabs ja alles (All-Incl.). Ausnahme starke Alkoholische Getränke.

Essen: Würde es als "Gut Bürgerlich" bezeichnen, Landestypisch und auch jedesmal mit Fisch bzw. Meeresfrüchten zur Auswahl. Sehr schmackhaft. Das Restaurant ist in einem modernen Zeitlosen Stil mit grossen Bildern eines einheimischen Künstlers ausgestattet. Das Ambiente wirkt Familliär. Wasser, Bier, Wein, Softdrinks wie Cola usw. kann man sich selbst in Karaffen holen, je nach Bedarf. Salatbuffet ist immer frisch und lecker ebenso zum Selbstbediehnen.

Unterhaltung: Im Restaurant waren Musiker / Künstler die für angenehme Abwechslung sorgten. Abends vor dem Hotel spielte ein Musiker, ich meine, italienische Volklore Lieder und es war eine tolle Stimmung.

Gäste: Fast nur Italiener. Junge Familien, Rentner alles gemischt. Netter freundlicher Umgang keine Alkoholexzesse, einfach entspannt.

Preis / Leistung: Günstig und Gut

Weiterempfehlung: Ja

Wenn wir in Italien nochmals Urlaub machen sollten, würden wir wieder dieses Hotel besuchen.
Ravenna und Rimini ist nicht weit, für Kulturinteressierte ist es bestimmt ein guter Ausgangspunkt mit Urlaubs-Flair.

1 Danke, Peter G!
Nordhausen, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen sehr schönen Familienurlaub im Hotel Lungomare verbracht.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war mit ordentlichen Möbel ausgestattet, mit kleinen Kühlschrank und Flat-TV , Balkon mit Meerblick. Sehr leckeres Essen in grosser Auswahl und serviert von sehr freundlichen Personal. Auch Sonderwünsche wie zu meiner Geburtstagsfeier waren überhaupt kein Problem und wurden zu meiner größten Zufriedenheit von dem Personal an der Rezeption organisiert. Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Lutz W!
simpatia s, Direttore von Hotel Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Rezension und freuen uns, dass Sie sich auch dieses Jahr wieder bei uns wohlgefühlt haben. Sehr gern erwarten wir Sie auch im nächsten Jahr wieder im Hotel Lungomare!
Altötting, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Hallo !
Wir (Papa, Mama, Sohn 16 Jahre alt) haben im August 2012 sehr schöne Urlaubswoche vom 11 bis 18 August im Hotel „ Lungomare „ in Cervia Milano Marittima verbracht. Das war gerade Zeit rund um Ferragosto – das schönste Fest in Italien – meine ich, nachdem wir diese Feiertage zum ersten Mal in Hotel „ Lungomare „ erlebt haben und nie vergessen werden.
Das Festessen war köstlich, mit Sekt, Fackeln, Feuer und riesiger, fantastischer Torte, die wunderbar schmeckte. Großes Lob, nochmals, an Chefköchin , Küche und Service-Teams.
Hotelpersonal ist freundlich, nett, kompetent, hilfsbereit, diskret und professionell .An der Rezeption spricht man auch Deutsch. Das Restaurantambiente ist super. Man fühlt sich am Anfang an wohl und willkommen.
Wir hatten Vollpension, Getränke inklusiv. Weine haben lecker geschmeckt. Essen war gut, abwechslungsreich, immer frisch, einheimisch, international, gesund und wurde mit Freude und Professionalität gemacht und serviert.
Die kredenzten Obst, Gemüse, Früchte schmeckten gut, wie die schmecken sollen, nach Sonne und Natur. Dazu verschiedene leckere Desserts zum Nachtisch, ziemlich reichhaltig. Danach empfehlt sich ein abendlicher Spaziergang entlang schöner Promenade mit offenen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Auch im unserem Hotel gab’s jeden Abend Unterhaltung mit Live Musik und tollen Künstlern.
An der Hotelbar schmeckten Espresso, Cappuccino und Cocktails toll
Wir haben das Zimmer mit 2 Balkonen, einen mit Meeresblick. Unser Sohn hatte sein eigenes kleines Zimmerchen, sehr praktisch für 16-jährigen. Alles war sauber, Reinigungspersonal ist fleißig und ordentlich. Jeden Tag wurde gereinigt und geputzt.
Hotel liegt direkt am Meer. Liegen und Sonnenschirm inklusiv. Sandstrand ist sauber, das Meereswasser sehr warm und angenehm. Die ganze Woche war tolles Badewetter.
Am Strand ist alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht: langer Strand, Wasserwacht, Wasseraktivitäten, Strand-Bar, Spielplätze, Sportmöglichkeiten, Umkleidekabinen, Toiletten. Man muss sich um nichts kümmern, nur genießen!
Also, wir möchten definitiv wieder kommen. Uns hat Aufenthalt im Hotel "lungomare " im Cervia sehr gut gefallen.

Familie aus Altötting in Bayern.

Danke, Konstatin M!
simpatia s, Direttore von Hotel Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie auch nächtes Jahr wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Rümmingen
Bewertet am 28. August 2012

das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Lage ist super, das Essen war lecker, ausreichend, Immer Dessert,einmal gab es einen 4 Gänge Überrachungsmenü!
Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam!
Gerne wieder!!!!

Danke, Rose J!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie auch nächstes Jahr wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Koblenz, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben mit unseren beiden Kindern (5 und 10 Jahre) einen tollen Urlaub im Hotel Lungomare in Cervia verbracht.
Das Hotel liegt direkt an der Strasse gegenüber des Strandes (sehr feiner Sand, ganz flach abfallendes Ufer, sauberes Meerwasser).
Das Familienzimmer mit vier Betten in der Hotelkategorie (3 Sterne) war besser ausgestattet als erwartet. Im Zimmer war ein moderner Flat-SAT-TV mit drei deutschen Programmen, ein Safe, ein Deckenventilator, ein kleiner Kühlschrank, ein Balkon mit (seitlichem) Meerblick, ein sehr großer Kleiderschrank und ein Tischchen sowie zwei Stühle. Das Badezimmer mit Waschbecken, Fön, WC, Bidet und Dusche war ok, mit der Dusche in der Mitte des Zimmers hatten wir uns nach einem Tag engagiert. Das Zimmer und das Bad waren angenehm sauber, wurde täglich vom freundlichen Reinigungspersonal gesäubert und vom Sand befreit.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, es wurde auch (teilweise perfekt) deutsch gesprochen.
Das Essen (Vollpension) war sehr gut: Frühstück als Büffet, gute Auswahl, riesige Kaffeeauswahl an tollen Maschinen. Mittag- und Abendessen konnte immer ein Tag im voraus gewählt werden. Es gab jeweils vorab ein grosses Salatbüffet, danach zur Auswahl drei verschiedene Vorspeisen (meistens Suppe oder verschiedene Pastavarianten), danach ein Fleischhaltiges Hauptgericht. Ein Nachtisch konnte anschließend auch jeweils gewählt werden. Das Essen wurde von dem sehr freundlichen und super schnellen Bedien-Personal immer direkt gebracht und wieder zügig abgeräumt. Die Getränke waren bei allen Mahlzeiten (kostenfrei) dabei, in einer tollen Auswahl zur Selbstbedienung an verschiedenen Zapfhähnen: Wasser mit und ohne Kohlensäure, Cola, Limo, Weißwein, Rotwein, Prosecco, Bier. Der Speisesaal war gut klimatisiert und alles war sehr sauber, appetitlich und geschmacklich landestypisch sehr gut.
Zusätzlich war am gegenüber liegenden Standabschnitt ein Sonnenschirm sowie zwei Liegen im Zimmerpreis enthalten.
Für uns war der Urlaub absolut gelungen, das Hotel ist empfehlenswert! Ein super Preis-Leistungsverhältnis! Wir werden wieder kommen.

Danke, Frank S!
Dornstetten, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

Last minute Hotelreservierung. Check in um 10 Uhr war bereits möglich. Gemütliche Aufzüge in die Klimatisierten Gänge bis zum 5. Stock. Zimmer mit Deckenventilatoren ohne Klimaanlage. Leider sind nicht alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind dementsprechend Sauber und Ordentlich. Freundliches Personal. Deutscher Empfang an der Rezeption und für Fragen immer offen! Frühstücksbuffet ist ein wenig Chaotisch aber gut. Obst fehlt ein wenig beim frühstück. 4 Kaffee vollautomaten stehen für den Kaffee/Cappuchino/Espresso/Latte Machiatto... zu verfügung. Viel Betrieb am Hoteleigenen Parkplatz, aber immerhin ist ein Eigener Parkplatz am Hotel und nicht an der Straße vorhanden. Über eine mäßig befahrene Straße geht es zum Strand. Strandliegen sind nicht in allen Hotelreservierungen vorhanden, können aber im Hotel oder direkt am Strand für einen Tag gemietet werden. Sandstrand ist Sauber und das Meer ist klar. Bis man nicht mehr stehen kann muss man doch sehr weit laufen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hamsterle!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie vielleicht nächstes Jahr wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heissen könnnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cervia angesehen:
Nr. 32 von 264 in Cervia
Hotel Bisanzio
Hotel Bisanzio
Nr. 203 von 264 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Lungomare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lungomare

Unternehmen: Hotel Lungomare
Anschrift: Lungomare Gabriele d'Annunzio 26, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 241 von 264 Hotels in Cervia
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lungomare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lungomare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lungomare Cervia
Hotel Lungomare Cervia