“Hält was es verspricht!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lungomare

Hotel Lungomare
Nr. 243 von 263 Hotels in Cervia
Dornstetten, Deutschland
“Hält was es verspricht!”
Bewertet am 3. August 2012

Last minute Hotelreservierung. Check in um 10 Uhr war bereits möglich. Gemütliche Aufzüge in die Klimatisierten Gänge bis zum 5. Stock. Zimmer mit Deckenventilatoren ohne Klimaanlage. Leider sind nicht alle Zimmer mit einem Safe ausgestattet. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind dementsprechend Sauber und Ordentlich. Freundliches Personal. Deutscher Empfang an der Rezeption und für Fragen immer offen! Frühstücksbuffet ist ein wenig Chaotisch aber gut. Obst fehlt ein wenig beim frühstück. 4 Kaffee vollautomaten stehen für den Kaffee/Cappuchino/Espresso/Latte Machiatto... zu verfügung. Viel Betrieb am Hoteleigenen Parkplatz, aber immerhin ist ein Eigener Parkplatz am Hotel und nicht an der Straße vorhanden. Über eine mäßig befahrene Straße geht es zum Strand. Strandliegen sind nicht in allen Hotelreservierungen vorhanden, können aber im Hotel oder direkt am Strand für einen Tag gemietet werden. Sandstrand ist Sauber und das Meer ist klar. Bis man nicht mehr stehen kann muss man doch sehr weit laufen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel und zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Hamsterle!
simpatia s, Direttore von Hotel Lungomare, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie vielleicht nächstes Jahr wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heissen könnnen.

Herzliche Grüsse

5618 Bettwil
Bewertet am 14. Oktober 2011

Einfach aber angenehm. Unser Zimmer war gut, WC / Dusche und Balkon mit Meersicht.
In den kleineren Zimmern ist die Dusche spartanisch nur mit einem Duschvorhang gelöst, sehr klein.
Das Essen war gut, abechslungsreich und reichhaltig. Die zum Essen gereichten Getränke sind im Preis inbegriffen. Hausweine und Softgetränke sogar Prosecco :-)
Die Bedienung sehr freundlich. Es war ein schöner Herbstaufenthalt mit viel Sonne.
Wer ein 3 Serne Hotel auf schweizer Niveau erwartet, ist im Lungomare sicher falsch.
Wer sich aber an einfachere, italienische Verhältnisse anpassen kann, findet hier die richtige Ferienadresse, welche in Preis Leistung absolut top ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, samanta317!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen ständig unsere Zimmer zu rennovieren. WIr würden es begrüssen, SIe vielleicht nächstes Jahr in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse
Nr. 115 von 263 in Cervia
Hotel Odeon
Hotel Odeon
Nr. 179 von 263 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Lungomare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lungomare

Unternehmen: Hotel Lungomare
Anschrift: Lungomare Gabriele d'Annunzio 26, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 243 von 263 Hotels in Cervia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lungomare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lungomare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lungomare Cervia
Hotel Lungomare Cervia