Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel?”
Bewertung zu Schiller Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Schiller Hotel
Nr. 2 von 264 Hotels in Cervia
Zertifikat für Exzellenz
Meltina (Moelten), Italien
2 Bewertungen
“Hotel?”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren mit unseren Kindern 1 und 5 zu gast in dem hotel. Wenn ich diese Bewertungen lese, bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir im selben hotel waren. In unserem Zimmer hat es gemüffelt wie verrückt. Das lüften die ganze Nacht hat nichts bewirkt. Schrecklich. Manche Beilagen beim essen schwammen fast in der Butter. Also unser Fazit für dieses hotel: nie wieder.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 1803nadia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
blucchi, Proprietario von Schiller Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Mit Google übersetzen
Sehr geehrte Frau Nadia,
abgesehen davon, dass jeder seine persönliche Meinung haben darf, die sich völlig von derjenigen der absoluten Mehrzahl unserer Gaste unterscheidet, wäre es nicht notwendig gewesen unser Hotel Hals über Kopf mit der Erklärung zu verlassen, einen Anruf erhalten zu haben, der sie von einem plötzlichen Krankenhausaufenthalt ihrer Mutter informiert hätte. Wir waren sehr überrascht Sie eine Stunde nach ihrer Abreise wieder auftauchen zu sehen, um ihre vergessene Strandtasche aus dem Zimmer zu holen.
Es wäre uns sehr viel lieber gewesen, wenn Sie ihre Kritik direkt an uns gewendet hätten.
Das von Ihnen gebuchte Zimmer war bis zum Tag ihrer Anreise belegt, und kurz danach auch wieder, ohne dass sich jemand über schlechte Gerüche beklagt hätte. Wir hätten Ihnen natürlich trotzdem gerne ein anderes Zimmer angeboten, wenn Sie direkt mit uns gesprochen hätten. So hätten Sie die Gelegenheit gehabt unsere Küche schätzen zu können, ohne ein Urteil nach einem einzigen Abendessen zu fällen.
Hätten wir trotz allem keine Lösung gefunden, die Sie zufrieden gestellt hätte, wären Sie völlig frei gewesen sich eine Ihren Ansprüchen gerechtwerdende zu suchen. Da Ihre Wahl danach auf ein 4 Sterne Hotel gefallen ist, wäre es wohl schwer für unser 3 Sterne Hotel gewesen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Unserer Meinung nach sollten bei der Wahl eines Hotels die Erwartungen und die Gesamtkosten des Urlaubs sowie Kategorie des Hauses, in einem ausgeglichenen Verhältnis liegen.

Gentile signora Nadia, fatto salvo che ognuno può avere un’opinione personale completamente diversa, rispetto a quella della stragrande maggioranza dei nostri ospiti, se la struttura non corrispondeva alle Sue aspettative, non era necessario lasciare urgentemente l’hotel dicendo di dover rientrare in seguito alla telefonata di Suo fratello, che la informava del ricovero in ospedale di Sua madre, causato non si sapeva bene se da un incidente o da un malore. E’ stata infatti grande la nostra sorpresa nel vederla ritornare in hotel dopo più di un’ora per recuperare una borsa da mare lasciata in camera.
Avremmo apprezzato molto di più se avesse presentato le proprie critiche direttamente. A parte il fatto, che la camera da Lei prenotata, era stata occupata fino al giorno prima ed è stata rioccupata dopo pochi giorni, senza che nessuno si sia lamentato del cattivo odore, avremmo potuto comunque proporLe un’altra tipologia di camera, se quella che aveva non era di Suo gradimento. Avrebbe così avuto l’opportunità di apprezzare la nostra cucina, senza farsi un giudizio, dopo aver consumato una sola cena. Se poi non avessimo trovato una soluzione idonea alle Sue esigenze poteva tranquillamente lasciare la struttura per trovarne una più consona alle Sue aspettative. Visto che la Sua scelta, per il resto della settimana di soggiorno, è poi stata per un 4 stelle, sicuramente il nostro hotel a 3 stelle difficilmente sarebbe potuto essere di Suo gradimento, se le Sue esigenze erano per una struttura di livello superiore. Secondo noi, nel momento in cui si sceglie un hotel, anche le proprie aspettative dovrebbero comunque essere rapportate al costo della vacanza e alla categoria della struttura.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

646 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    540
    78
    10
    10
    8
Bewertungen für
458
69
Alleinreisende
0
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cervia angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Buratti
Hotel Buratti
Nr. 6 von 51 in Pinarella
446 Bewertungen
1.4 km entfernt
Zenith Hotel Cervia
Zenith Hotel Cervia
Nr. 11 von 51 in Pinarella
460 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Caribia
Hotel Caribia
Nr. 3 von 51 in Pinarella
348 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 9 von 134 in Milano Marittima
377 Bewertungen
4.5 km entfernt
Hotel Solemare
Hotel Solemare
Nr. 6 von 134 in Milano Marittima
511 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Universal
Hotel Universal
Nr. 125 von 264 in Cervia
225 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Schiller Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Schiller Hotel

Unternehmen: Schiller Hotel
Anschrift: Viale Edmondo de Amicis 22, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Familienhotels in Cervia
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schiller Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schiller Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schiller Hotel Cervia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen