“Familien-Urlaub”

Hotel Roma
Nr. 145 von 263 Hotels in Cervia
“Familien-Urlaub”
Bewertet am 11. August 2014

Strandlage gut. Essen fein gekocht. Personal tip top.
Wie eine Familie.
unser Zimmer im 3 stern bereich ok.der Kūhlschrank im Zimmer hat mir gefehlt,aber das muss so sein damit der Barbetrieb intakt bleibt.Dusche wäre bald eine Renovierung fällig
Die Bar ein aufgestelltes

Team .wir kommen gerne

wieder.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Jürg P!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Roma geschrieben haben. Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie persoenlich hier bei uns in Cervia willkommen zu koennen.
Ciao ciao!

Seligenstadt, Deutschland
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren bereits zum 5 mal im Hotel Roma und haben unser Herz in Cervia verloren.
Das Hotel ist nahe der Altstadt, so dass man jeden abend durch die Stadt flanieren kann.
Dort gibt es unzählige Veranstaltungen , schöne kleine Bars und schöne Einkaufsgelegenheiten.
Das Essen im Hotel ist super. Jeden Tag gibt es leckeren Fisch und Fleisch - taditionelle Küche- als Vorspeise immer tolle Nudelgerichte und eine schöne Salatauswahl - alles was das Herz begehrt.
Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg und der ist Ideal für Familien. Wir fahren wieder Hin !!

Zimmertipp: Die Zimmer Kategorei *** sind klein und prakmatisch, aber immer sauber und da das Hotel über einen s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Andrea F!
Es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel Roma fuer Ihren Urlaub waehlen!
Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!
Neustift Im Stubaital, Österreich
Bewertet am 7. November 2013

Wir waren berits in letzten Juli für enien Kuryurlaub in diesem Hotel. Dieses Mal wählten wie das Hotel Roma für unsere Sommerferien.
Ideale Strandlage, fantastiche Küche. Dem Service gilt ein besonderes Lob. Das Service und das Personal des Hotels sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Armin M!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Roma freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das hotel biette alles um einem schone erholsamen Urlaub zu verbringen. Super Essen, super lage. Es wird jeden Tag frisch gekocht, und schmeckt super lecker. Der Strand ist wenige Meter entfent. Das personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Mittermaier L!
Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Roma. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Cervia sendet Ihnen.
Augsburg
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie hatten einen sper schönen Aufenthalt in Cervia.Das Hotel Roma ist geeignet für Alleinreisende sowie für Familien. Rund um das Hotel ist es ruhig. In der Altstadt - 5 mMin. vom Hotel entfernt - war jeden Abend was geboten. Nachfloharkt, Nachtmarkt, Bühne mit Musik......

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Riedl A!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Roma zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen.
Böblingen
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Haus liegt nahe am Strand und bietet eine gute Ausgangsbasis für Rennradfahrer. Unser Zimmer im 3*-Bereich war einfach, aber sauber und geräumig. Die Fleisch-, Fisch- und Pastagerichte am Abend schmeckten ausgezeichnet, der Tischwein angenehm und bekömmlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - uns hat es an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, und haben sich bestens um uns gekümmert. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Frank D!
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen. Es ist fuer uns immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass die Gaeste bei uns schoene Ferien verbringen!
Wir werden immer Sie herzlich wieder in unserem Hotel Roma in Cervia persoenlich willkommen! Bis bald! :-)
Neubeuern, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich komme schon seit 2007 regelmäßig zum Rennrad fahren in das Hotel Roma und kann es nur weiter empfehlen. Das Haus liegt zentral in der Viale Roma in Cervia und ist nur 100 m vom Strand entfernt. In diesem inhaber- und familiengeführtem Haus fühle ich mich fast schon wie daheim. Eine gute Küche und freundliches Personal runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, mama_leone_13!
Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen, die Sie unser Hotel Roma gewidmet haben und für das Vertrauen, das Sie uns in all diesen Jahren geschenkt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cervia angesehen:
Nr. 248 von 263 in Cervia
Hotel Conchiglia
Hotel Conchiglia
Nr. 35 von 263 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Unternehmen: Hotel Roma
Anschrift: Viale Roma 100, 48015, Cervia, Italien (ehemals Club Hotel Roma & Trevi)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Cervia
Nr. 100 der Strandhotels in Cervia
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Roma And Trevi
Hotel Roma Trevi