“Wir kommen immer wieder gerne”
Bewertung zu Hotel Roma

Hotel Roma
Nr. 147 von 264 Hotels in Cervia
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren bereits zum 5 mal im Hotel Roma und haben unser Herz in Cervia verloren.
Das Hotel ist nahe der Altstadt, so dass man jeden abend durch die Stadt flanieren kann.
Dort gibt es unzählige Veranstaltungen , schöne kleine Bars und schöne Einkaufsgelegenheiten.
Das Essen im Hotel ist super. Jeden Tag gibt es leckeren Fisch und Fleisch - taditionelle Küche- als Vorspeise immer tolle Nudelgerichte und eine schöne Salatauswahl - alles was das Herz begehrt.
Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg und der ist Ideal für Familien. Wir fahren wieder Hin !!

Zimmertipp: Die Zimmer Kategorei *** sind klein und prakmatisch, aber immer sauber und da das Hotel über einen s ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Andrea F!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014

Es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel Roma fuer Ihren Urlaub waehlen!
Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Bewertet am 7. November 2013

Wir waren berits in letzten Juli für enien Kuryurlaub in diesem Hotel. Dieses Mal wählten wie das Hotel Roma für unsere Sommerferien.
Ideale Strandlage, fantastiche Küche. Dem Service gilt ein besonderes Lob. Das Service und das Personal des Hotels sehr freundlich und aufmerksam in allen Bereichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Armin M!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Roma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Roma freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße

Bewertet am 16. Oktober 2013

Das hotel biette alles um einem schone erholsamen Urlaub zu verbringen. Super Essen, super lage. Es wird jeden Tag frisch gekocht, und schmeckt super lecker. Der Strand ist wenige Meter entfent. Das personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mittermaier L!

Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Roma. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Cervia sendet Ihnen.

Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie hatten einen sper schönen Aufenthalt in Cervia.Das Hotel Roma ist geeignet für Alleinreisende sowie für Familien. Rund um das Hotel ist es ruhig. In der Altstadt - 5 mMin. vom Hotel entfernt - war jeden Abend was geboten. Nachfloharkt, Nachtmarkt, Bühne mit Musik......

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Riedl A!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Roma zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 15. Juli 2013

Das Haus liegt nahe am Strand und bietet eine gute Ausgangsbasis für Rennradfahrer. Unser Zimmer im 3*-Bereich war einfach, aber sauber und geräumig. Die Fleisch-, Fisch- und Pastagerichte am Abend schmeckten ausgezeichnet, der Tischwein angenehm und bekömmlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - uns hat es an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, und haben sich bestens um uns gekümmert. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank D!

Danke fuer Ihre schoenen Worte! Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen. Es ist fuer uns immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass die Gaeste bei uns schoene Ferien verbringen!
Wir werden immer Sie herzlich wieder in unserem Hotel Roma in Cervia persoenlich willkommen! Bis bald! :-)

Bewertet am 8. Juli 2013

Ich komme schon seit 2007 regelmäßig zum Rennrad fahren in das Hotel Roma und kann es nur weiter empfehlen. Das Haus liegt zentral in der Viale Roma in Cervia und ist nur 100 m vom Strand entfernt. In diesem inhaber- und familiengeführtem Haus fühle ich mich fast schon wie daheim. Eine gute Küche und freundliches Personal runden das Angebot ab.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mama_leone_13!

Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen, die Sie unser Hotel Roma gewidmet haben und für das Vertrauen, das Sie uns in all diesen Jahren geschenkt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 12. August 2012

Wir haben das Hotel direkt auf Empfehlung von Freunden gebucht und waren angenehm überrascht über die freundliche, hilfsbereite, jederzeit ansprechbare Crew des Hotels.
Untergebracht waren wir im 4 Sternebereich des Hotels. unser Zimmer war in einem ordentlichen Zustand und wurde tägllich gereinigt. Die Verpflegung war außerordentlich gut, besonders die Fisch und Pastagerichte waren hervorragend, auch die Fleischgerichte waren sehr lecker und abwechslungsreich; jederzeit wieder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 101 von 264 in Cervia
Zenith Hotel Cervia
Zenith Hotel Cervia
Nr. 13 von 51 in Pinarella

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Viale Roma 100, 48015, Cervia, Italien (ehemals Club Hotel Roma & Trevi)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Cervia
Nr. 99 der Strandhotels in Cervia
Preisklasse: 75€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Roma And Trevi
Hotel Roma Trevi