“Super freundliches und sauber hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Roma

Hotel Roma
Nr. 118 von 263 Hotels in Cervia
Ingolstadt, Deutschland
“Super freundliches und sauber hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das hotel biette alles um einem schone erholsamen Urlaub zu verbringen. Super Essen, super lage. Es wird jeden Tag frisch gekocht, und schmeckt super lecker. Der Strand ist wenige Meter entfent. Das personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Mittermaier L!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Roma. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Cervia sendet Ihnen.

Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie hatten einen sper schönen Aufenthalt in Cervia.Das Hotel Roma ist geeignet für Alleinreisende sowie für Familien. Rund um das Hotel ist es ruhig. In der Altstadt - 5 mMin. vom Hotel entfernt - war jeden Abend was geboten. Nachfloharkt, Nachtmarkt, Bühne mit Musik......

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Riedl A!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Roma zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen.
Böblingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Haus liegt nahe am Strand und bietet eine gute Ausgangsbasis für Rennradfahrer. Unser Zimmer im 3*-Bereich war einfach, aber sauber und geräumig. Die Fleisch-, Fisch- und Pastagerichte am Abend schmeckten ausgezeichnet, der Tischwein angenehm und bekömmlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - uns hat es an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, und haben sich bestens um uns gekümmert. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Frank D!
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen. Es ist fuer uns immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass die Gaeste bei uns schoene Ferien verbringen!
Wir werden immer Sie herzlich wieder in unserem Hotel Roma in Cervia persoenlich willkommen! Bis bald! :-)
Neubeuern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Ich komme schon seit 2007 regelmäßig zum Rennrad fahren in das Hotel Roma und kann es nur weiter empfehlen. Das Haus liegt zentral in der Viale Roma in Cervia und ist nur 100 m vom Strand entfernt. In diesem inhaber- und familiengeführtem Haus fühle ich mich fast schon wie daheim. Eine gute Küche und freundliches Personal runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, mama_leone_13!
Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen, die Sie unser Hotel Roma gewidmet haben und für das Vertrauen, das Sie uns in all diesen Jahren geschenkt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen.
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Wir haben das Hotel direkt auf Empfehlung von Freunden gebucht und waren angenehm überrascht über die freundliche, hilfsbereite, jederzeit ansprechbare Crew des Hotels.
Untergebracht waren wir im 4 Sternebereich des Hotels. unser Zimmer war in einem ordentlichen Zustand und wurde tägllich gereinigt. Die Verpflegung war außerordentlich gut, besonders die Fisch und Pastagerichte waren hervorragend, auch die Fleischgerichte waren sehr lecker und abwechslungsreich; jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Matthias R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Einfaches, günstiges Hotel für Fussballtrainingslager. Unsere Juniorinnen fühlten sich sehr wohl. Super Trainingsrasen mit Garderobe (ca. 15 Minuten). Grosses Salatbuffet, Buffet mit verschiednen Teigwaren, Gemüse Fisch und Fleisch. Strand ca. 100m zu Fuss. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, grosser Wochenmarkt am Donnerstag vormittag.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, russenberger!
Südtirol
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben ein Doppelzimmer, für 8 Tage, im Hotel Roma (4 Sterne wohlgemerkt) über ein Reisebüro gebucht. Als wir das Zimmer betraten, war der Boden voller Staub und Sandstrand. Überall lagen Haare herum. Vom Bild aus dem Katalog hatte dieses Zimmer nichts gemeinsam. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht. Vom Zimmer aus kam man jedoch leglich zum Zimmer des Nachbarn hinein. Das Badezimmer war extrem schmutzig, überall gab es STaub, Haare und Spinnweben. Vom Föhn, der Minibar und sonstigen Dingen, welche im Prospekt aufgelistet waren, fehlte jede Spur. Als wir bei der Rezeption nachfragten, warum wir nicht ein Zimmer bekommen, welches wir bestellt hatten, wurde uns nach längerem hin und her, unfreundlich angeboten am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen zu können.
Dieses Zimmer war jedoch identiisch wie das andere, hatte aber einen Balkon. Daraufhin haben wir das Reisebüro um Hilfe gebeten. NAch vier Tagen wurde uns ein Zimmer angeboten, welches die Kriterien erfüllte, die wir gebucht haben. Seitdem wurden wir im Hotel nicht einmal mehr gegrüßt.
Die Zimmer im 4**** Abteil sind alle sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Sauberkeit lässt aber auch hier zu wünschen übrig.
Wir haben dann gemerkt, dass wir in den 3 *** Abteil des Hotels untergebracht wurden, obwohl wir für 4**** bezahlt hatten. Einigen Gästen ist es ähnlich gegangen. Hätten wir uns nicht beschwert, hätten wir im 3***Abteil bleiben könen.
Auf eine Entschuldigung des Personals warten wir heute noch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, sommerkind1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cervia.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cervia angesehen:
Nr. 70 von 263 in Cervia
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 75 von 263 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Unternehmen: Hotel Roma
Anschrift: Viale Roma 100, 48015, Cervia, Italien (ehemals Club Hotel Roma & Trevi)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Luxushotels in Cervia
Nr. 83 der Strandhotels in Cervia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Roma And Trevi
Hotel Roma Trevi