“Gute Radsportlocation” 4 von 5 Sternen

Nr. 140 von 267 Hotels in Cervia
Böblingen
“Gute Radsportlocation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Haus liegt nahe am Strand und bietet eine gute Ausgangsbasis für Rennradfahrer. Unser Zimmer im 3*-Bereich war einfach, aber sauber und geräumig. Die Fleisch-, Fisch- und Pastagerichte am Abend schmeckten ausgezeichnet, der Tischwein angenehm und bekömmlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig - uns hat es an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, und haben sich bestens um uns gekümmert. Wir gehen wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Frank D!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Roma, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Es ist fuer uns eine sehr grosse Freude Ihre Worte zu lesen. Es ist fuer uns immer eine Freude fuer uns zu wissen, dass die Gaeste bei uns schoene Ferien verbringen!
Wir werden immer Sie herzlich wieder in unserem Hotel Roma in Cervia persoenlich willkommen! Bis bald! :-)

Neubeuern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich komme schon seit 2007 regelmäßig zum Rennrad fahren in das Hotel Roma und kann es nur weiter empfehlen. Das Haus liegt zentral in der Viale Roma in Cervia und ist nur 100 m vom Strand entfernt. In diesem inhaber- und familiengeführtem Haus fühle ich mich fast schon wie daheim. Eine gute Küche und freundliches Personal runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, mama_leone_13!
Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen, die Sie unser Hotel Roma gewidmet haben und für das Vertrauen, das Sie uns in all diesen Jahren geschenkt haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen.
Mühlheim am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben das Hotel direkt auf Empfehlung von Freunden gebucht und waren angenehm überrascht über die freundliche, hilfsbereite, jederzeit ansprechbare Crew des Hotels.
Untergebracht waren wir im 4 Sternebereich des Hotels. unser Zimmer war in einem ordentlichen Zustand und wurde tägllich gereinigt. Die Verpflegung war außerordentlich gut, besonders die Fisch und Pastagerichte waren hervorragend, auch die Fleischgerichte waren sehr lecker und abwechslungsreich; jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Matthias R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Einfaches, günstiges Hotel für Fussballtrainingslager. Unsere Juniorinnen fühlten sich sehr wohl. Super Trainingsrasen mit Garderobe (ca. 15 Minuten). Grosses Salatbuffet, Buffet mit verschiednen Teigwaren, Gemüse Fisch und Fleisch. Strand ca. 100m zu Fuss. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, grosser Wochenmarkt am Donnerstag vormittag.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, russenberger!
Südtirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben ein Doppelzimmer, für 8 Tage, im Hotel Roma (4 Sterne wohlgemerkt) über ein Reisebüro gebucht. Als wir das Zimmer betraten, war der Boden voller Staub und Sandstrand. Überall lagen Haare herum. Vom Bild aus dem Katalog hatte dieses Zimmer nichts gemeinsam. Wir haben ein Zimmer mit Balkon gebucht. Vom Zimmer aus kam man jedoch leglich zum Zimmer des Nachbarn hinein. Das Badezimmer war extrem schmutzig, überall gab es STaub, Haare und Spinnweben. Vom Föhn, der Minibar und sonstigen Dingen, welche im Prospekt aufgelistet waren, fehlte jede Spur. Als wir bei der Rezeption nachfragten, warum wir nicht ein Zimmer bekommen, welches wir bestellt hatten, wurde uns nach längerem hin und her, unfreundlich angeboten am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen zu können.
Dieses Zimmer war jedoch identiisch wie das andere, hatte aber einen Balkon. Daraufhin haben wir das Reisebüro um Hilfe gebeten. NAch vier Tagen wurde uns ein Zimmer angeboten, welches die Kriterien erfüllte, die wir gebucht haben. Seitdem wurden wir im Hotel nicht einmal mehr gegrüßt.
Die Zimmer im 4**** Abteil sind alle sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Sauberkeit lässt aber auch hier zu wünschen übrig.
Wir haben dann gemerkt, dass wir in den 3 *** Abteil des Hotels untergebracht wurden, obwohl wir für 4**** bezahlt hatten. Einigen Gästen ist es ähnlich gegangen. Hätten wir uns nicht beschwert, hätten wir im 3***Abteil bleiben könen.
Auf eine Entschuldigung des Personals warten wir heute noch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, sommerkind1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cervia.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben zwei wochen in diesem Hotel vebacht und waren sehr zufriden. Unsere Kinder haben sich gut im Mini Club uterhalten und auch im Schwimmbad. Das Zimmer war sehr gross und Sauber, das Essen sehr kostich mit grosser Auswahl. Ein gute Lage nah am Zentrum und am Meer. Gute wellness und massage. Ich bin sehr zufriden

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 61 von 267 in Cervia
Hotel Lungomare
Hotel Lungomare
Nr. 247 von 267 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Unternehmen: Hotel Roma
Anschrift: Viale Roma 100, 48015, Cervia, Italien (ehemals Club Hotel Roma & Trevi)
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 der Luxushotels in Cervia
Nr. 96 der Strandhotels in Cervia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Hotel Roma And Trevi
Hotel Roma Trevi