“Tolles Hotel - super Essen”
Bewertung zu Hotel Rosenblatt

Hotel Rosenblatt
Nr. 15 von 264 Hotels in Cervia
Sursee, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel - super Essen”
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren für einen Kurzaufenthalt im Rosenblatt. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal empfing uns freundlich und hilfsbereit. Die Besitzerin kümmert sich selber um das Hotel, was der Qualität sicherlich noch zusätzlich zuträglich ist. Ganz hervorragend ist das Essen im Rosenblatt. Wer will kann bei jeder Mahlzeit Fisch, Fleisch oder vegetarisches Essen geniessen.

Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Enrico_Swiss!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosenblatt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Rosenblatt geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Oberstaufen, Deutschland
Bewertet am 23. April 2014

Optimales Hotel für einen Familienurlaub. Wir sind 7 Mal bei Paola und Ihrem gut organisierten und freundlichen Team gewesen und haben jedesmal wieder den Aufenthalt genossen. Die Hervorragende Küche mit reichhaltigem Vorspeisenbuffet ist immer wieder ein Highlight. Das ganze Hotel und der angrenzende Pool sind sehr gepflegt und sauber. Über die Jahre wurde ständig sehr geschmackvoll renoviert und modernisiert. Von der Holzterrasse über die Lobby bis zu den Zimmern und Bädern erfüllt alles einen gewissen Designanspruch. Auch Freunde, denen wir das 'Rosenblatt' bereits empfohlen haben, waren uneingeschränkt unserer Meinung. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, uli b!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosenblatt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Bewertet am 13. April 2014

Das gesamte Team von "Paola" hat uns nun bereits dreimal mehr als begeistert...die abwechslungsreiche regionale Küche ist vorzüglich und geht auch spontan auf alle Sonderwünsche ein. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Die Zimmer und insbesondere die Bäder, sind entgegen den italienischen Standards modern renoviert und Bietern wie das gesamte Haus ein angenehmes Ambiente!

Wir und alle "Gipfelstürmer" freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch im kommenden Juni und im September :-)

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Alex H!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosenblatt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Hotel Rosenblatt freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

Sonnige Grüße aus Cervia.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel auf das wir aufgrund von Empfehlung gestoßen sind und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Das Haus ist in einem modernen, renoviertem und äußerst sauberen Zustand. Ein ruhiger Pool inklusive Handtücher gehört dazu und zum Strand muss man nur 3-5 Min die Strasse runter laufen. Dort hat das Hotel sogar liegen und Schirme, so dass man wenig mitnehmen muss. Wenn man zu anderen Bagnos fahren möchte kann man sich der unzähligen Fahrräder bedienen, die zwar nicht neu sind aber für einen Ritt zum Strand allemale ausreichen. Auch Fahrräder für Kinder sind dabei sowie welche mit einem einfachen Kindersitz.
Ganz besonders zu erwähnen ist der sagenhafte und schnelle Service - der besonders beim exzellenten Essen und an der Rezeption und Bar auffällt. Das Italiener kinderlieb sind, hat man ja schon einmal gehört, doch hier im Rosenblatt, wird es auch echt gelebt.
Wenn ich es in einem Satz beschreiben müsste, würde ich 'Boutique-Familienhotel' mit viel Charme bezeichnen.
übrigens klappt auch die Verständigung exzellent, da dort auch hervorragend Deutsch gesprochen wird!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses nette Hotel unbedingt empfehlen

Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Alexandra K!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosenblatt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Rosenblatt verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße.
Nr. 5 von 51 in Pinarella
Hotel Miramare
Hotel Miramare
Nr. 156 von 264 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Rosenblatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenblatt

Unternehmen: Hotel Rosenblatt
Anschrift: Viale Dei Mille 49, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 264 Hotels in Cervia
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 253€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosenblatt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenblatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.