“Ein erstklassiger und liebevoller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rosenblatt

Hotel Rosenblatt
Nr. 12 von 264 Hotels in Cervia
“Ein erstklassiger und liebevoller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel auf das wir aufgrund von Empfehlung gestoßen sind und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Das Haus ist in einem modernen, renoviertem und äußerst sauberen Zustand. Ein ruhiger Pool inklusive Handtücher gehört dazu und zum Strand muss man nur 3-5 Min die Strasse runter laufen. Dort hat das Hotel sogar liegen und Schirme, so dass man wenig mitnehmen muss. Wenn man zu anderen Bagnos fahren möchte kann man sich der unzähligen Fahrräder bedienen, die zwar nicht neu sind aber für einen Ritt zum Strand allemale ausreichen. Auch Fahrräder für Kinder sind dabei sowie welche mit einem einfachen Kindersitz.
Ganz besonders zu erwähnen ist der sagenhafte und schnelle Service - der besonders beim exzellenten Essen und an der Rezeption und Bar auffällt. Das Italiener kinderlieb sind, hat man ja schon einmal gehört, doch hier im Rosenblatt, wird es auch echt gelebt.
Wenn ich es in einem Satz beschreiben müsste, würde ich 'Boutique-Familienhotel' mit viel Charme bezeichnen.
übrigens klappt auch die Verständigung exzellent, da dort auch hervorragend Deutsch gesprochen wird!
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses nette Hotel unbedingt empfehlen

Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Alexandra K!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Rosenblatt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Rosenblatt verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße.

Nr. 10 von 133 in Milano Marittima
Bellettini Hotel
Bellettini Hotel
Nr. 2 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Rosenblatt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosenblatt

Unternehmen: Hotel Rosenblatt
Anschrift: Viale Dei Mille 49, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 264 Hotels in Cervia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosenblatt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.