Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2016

Tolles Hotel , Frühstück ok , perfekte Lage , der Swimmingpool hat eine angenehme Grösse , einziger Wermutstropfen , beschränkte Zeit , das Meer gut zu Fuss erreichbar , leider nicht immer Parkplätze vor dem Hotel
Aber man muss nur 3 Minuten laufen vom Parkplatz bis Hotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Angelica M!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Wir haben dieses Hotel in der Vorsaison im Mai besucht und waren angenehm überrascht, da der Preis sehr sehr gut war. Der Balkon war geräumig, die Zimmer waren modern eingerichtet und die eine Dame an der Rezeption hätte sogar etwas Deutsch gesprochen (gab auch viele deutschsprachige Gäste, kann aber an der Reisezeit liegen). Da wir Cervia sehr gut kennen und Vergleiche haben, können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

Der Parkplatz war eng, aber kostenlos, gegenüber vom Hotel ist auch ein Pool und eine Bar (im Mai noch nicht geöffnet), man ist in max. 5 Gehminuten am Strand und in ebenso kurzer Zeit in der Haupt-Flanier-Meile (viale Roma).

Zimmertipp: Wir hatten 2 Zimmer in der obersten Etage, da gibt es die Meersicht kostenlos dazu
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Sicula32!
Bewertet am 28. September 2016

Zentral gelegends Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer waren für unseren Reisezweck absolut ausreichend, für den gesamten Urlaub etwas beengt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 731rh!
Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen ca. 200 m vom Strand.
Es gibt jedoch Parkplatzprobleme.
Das Essen ( wir hatten Vollpension) war alles gut.
Zimmer sind klein aber in Ordnung.
Personal ist sehr freundlich, versteht aber kaum englisch geschweige den deutsch.

Reiseart: als Paar
Danke, alexwA2792KB!
Bewertet am 11. Mai 2016

Schönes Hotel / ruhige Lage / Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal / Essen ist gut / Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings fallen die Standart DZ recht klein aus - Bäder ebenfalls / schöner Strand in unmittelbarer Nähe - Ca. 300m

• Reiseart: mit der Familie
Danke, timotheg668!