“"nach hause kommen"”

Nr. 70 von 263 Hotels in Cervia
Rheinfelden, Deutschland
“"nach hause kommen"”
Bewertet am 14. September 2011

die vorige bewertung bringt es auch für uns auf den punkt: "nach hause kommen".
schon meine grosseltern kamen mit meinen eltern in dieses hotel, viele freunde und bekannte waren mittlerweile dort und kommen gerne regelmässig wieder. für mich besonders schön, dass auch meine frau mittlerweile schon "heimweh" nach cervia, dem hotel excelsior und der herzlichen familie morri-trincossi hat. so gerne wir unterwegs sind um andere länder und landschaften kennenzulernen, es zieht uns immer wieder hierher zurück. hier stimmmt für uns einfach alles. obwohl cervia ein für diese gegend typischer ferienort ist besitzt die stadt mit einen historische stadtkern, hafen und salzsalinen ihr eigenes flair, so dass es fernab von strandbars und discos einige wunderschöne Plätze zu entdecken gibt.
fast täglich finden kulturelle veranstaltungen, konzerte oder natürlich diverse märkte statt.
andererseits ist man vom hotel in fünf minuten am liebenswerten bagno moreno um sich dort von den betreibern manuela und marco und dem meer verwöhnen zu lassen. highlight natürlich wie es auch vorher schon treffend geschrieben wurde das "superwohlfühlhotel" excelsior und die familie morri-trincossi, mit einer liebenswürdigkeit und einer küche wie man es sich von der emiglia romagna zu hause erträumt. dass service und sauberkeit auch stimmen braucht man eigentlich nicht noch erwähnen. alleine die familiäre
atmosphäre im hotel und das ausgezeichnete essen (auch noch zu einem hervorragenden preis-leistungsverhältnis) mit wein und espresso lassen einem den alltag zu hause sofort vergessen. wer also an einen entspannten urlaub am meer, fantastische italienische küche und herzlicher atmosphäre denkt:
nicht lange überlegen, ins hotel excelsior fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Uwe P!

Ebersberg, Deutschland
Bewertet am 18. August 2011

Wir fahren schon seit 2003 in dieses Hotel und haben inzwischen das Gefühl "nach Hause" zu kommen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Küche bietet landesüblichen Speisen und Weine. Zur Wahl stehen Mittags und Abends neben Vor- und Nachspeise drei Hauptgerichte; meist jeweils ein Fleisch, Fisch oder Vegetarisches Essen. Dazu ein reichhaltiges Antipasti- und Salatbuffet.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Herklotz!
9427 Wolfhalden
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir finden dieses Hotel einfach super. Sehr liebe Leute, ein angenehmes Klima. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen schon seit 24 Jahren in dieses Hotel und werden auch weiterhin hierher fahren, um unsere Ferien hier zu verbringen.Die Zimmer sind stets sehr sauber gereinigt und die Bettwäsche wird oft gewechselt. Auch die Tischwäsche wird täglich gewechselt. Der Pool ist ebenfalle äusserst gut gepflegt, hat ein Dach, sodass man auch bei schlechtem Wetter schwimmen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Steffi_190!
Pirmasens, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist gut. Der Strand ist nur einige Meter vom Hotel entfernt. Der Service im Hotel ist sehr gut. Eine gute Küche. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Hafen sowie das Zentrum des Orts sind nur wenige Gehminuten entfernt. An verschiedenen Tagen in der Woche finden an verschiedene Orten in Cervia Märkte statt. Von Cervia aus kann man einige Tagesausflüge unternehmen. Das Hotel bietet für Golfer auch einen Fahrservice zum nahe gelegenen Golfplatz in Milano Marittima an. Das Hotel hat viele Stammgäste. Dies zeigt auch die Zufriedenheit der Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Johanna2007!
Rheinfelden, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Frau und ich waren jetzt leider erst zum dritten mal im Hotel Excelsior.Heute ist uns bewußt, was uns in den vergangenen Jahren entgangen ist.Ein liebens würdiges Personal,angefangen vom Senjorchef Settimo,bis zum Zimmerservice.Auch Speisen und Getränke verdienen das höchste Lob.Meine Frau und ich freuen uns Heute schon auf die nächsten Ferien,die wir ganz sicher wieder im Hotel Excelsior verbringen werden.
Auch das Städtchen Cervia,mit seinen historischen Gebäuden verdient das höchste Lob.Für die Touristen wird sehr viel getan, z.B. Konzerte auf der Piazza Garibaldi,Blumen schmuck auf den Plätzen,wo man auch einmal die Seele baumeln lassen kann.Und nicht zuletzt auch hervorragende Bagnos,die vom Hotel aus,in nicht einmal 5 Minuten erreichbar sind.Wir bevorzugten immer das Bagno Moreno mit seinen liebenswerten Betreibern Manuela und Marco.Also alles in Allem,wer noch nie in Cervia im Hotel Excelsior seine Ferien verbracht hat,sollte das schleunigst nachholen.Wir freuen uns schon Heute auf das Nächstemal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 136 von 263 in Cervia
Hotel Roma
Hotel Roma
Nr. 135 von 263 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Unternehmen: Hotel Excelsior
Anschrift: Viale Roma 104, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 70 von 263 Hotels in Cervia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, HotelsClick, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.