“Toller Urlaub mit unschlagbaren Preisleistung - Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Club Dante

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Club Dante
Nr. 47 von 263 Hotels in Cervia
Straubing, Bayern, Germany
“Toller Urlaub mit unschlagbaren Preisleistung - Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub. Die Kinderanimation war super.Unsere Kinder 12 und 8 gingen sehr gerne .Wwurde auch deutsch gesprochen, daher fast nur deutsche Kinder dort waren zu den Pfingstferien. DIE Animateure waren sehr bemüht mit den Kindern auf deutsch oder englisch zu sprechen. Aber ehrlich...beim Fussball oder Volleyball klappt es auch wenn man unterschiedeliche Sprachen spricht gut:-) Unsere Kids waren begeistert.
Das Zimmer war klein und schon etwas in die Jahre gekommen,aber sehr sauber und mit wunderbaren Blick zum Meer.Leider fehlten auf dem Balkon Tische und Stühle.Das Essen war hervorragend und es gab die ganzen 8 Tage Mittags und Abend immer etwas anderes zur Auswahl. Das Personal im Restaurant war durchwegs freundlich und flott. Es wurde sofort der schmutzige Teller aufgeräumt und auch das Buffet aufgefüllt. Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Zu erwähnen ist auch der Strandservice, auch dort waren alle sehr nett und hilfsbereit.Der Pool ist gepflegt und für Kinder ideal.
Wir waren sehr zufrieden.
MAN MUSS SICH HALT GANZ GENAU DIE BESCHREIBUNG DURCHLESEN!!!
!!Es kommt auf den Reisezeitpunkt an den, welche Leistungen inbegriffen sind. Z.b Getränke am Strand oder Wellnessbereich , der übrigens sehr schön und gepflegt ist (Badekappenpflicht im Wellnessbereich!)
Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und wollen dort auf jedenfalls wieder Urlaub machen!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Urschl H!

• Tschechische zuerst
Konstanz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Unser erstes Zimmer war ein Souterrain Zimmer mit halbhohen Fenstern zum Innenhof, sehr dunkel und klein. Dort hörte man einen ständigen Pfeifton - vermutlich von der Wäscherei im Keller oder den Kühlräumen. Danach wechselten wir das Zimmer in ein Nebengebäude, das Zimmer war ruhig und hatte "normale" Fenster. Vor dem Fenster lag jedoch Müll herum (Handtücher, Luftmatrazen, Unrat vom Swimmingpool). Kalter Steinboden im Zimmer, total defekter Lattenrost im Bett. Eingangsbereich in diesem Nebengebäude stand bei Regen unter Wasser. All Inclusiv beinhaltet kein Bier, kein Eis, keinen Kaffee und Tee - nur Cola, Fanta, Wasser. Jedoch nur im Hotel sind diese Softgetränke gratis - nicht an der Strandbar.Es gab nur Nescafe im Restaurant - keinen Bohnenkaffee. Würden dort nicht mehr Urlaub machen. Hallenbad kostenpflichtig 12,50 Euro für 2,5 Stunden. Es ist zwar der Wellnessbereich dabei, aber die Gebühr wird verlangt, auch wenn man nur das Hallenbad benutzen möchte.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 54 von 263 in Cervia
Hotel Majestic
Hotel Majestic
Nr. 3 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Club Dante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Dante

Unternehmen: Hotel Club Dante
Anschrift: Viale Milazzo 81 | Ang Lungomare G Deledda, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Cervia
Nr. 15 der Luxushotels in Cervia
Nr. 36 der Strandhotels in Cervia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Club Dante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Dante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Dante Cervia
Dante Cervia