“So toll wie letztes Jahr”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bristol

und 1 weitere Seite
Hotel Bristol
Nr. 76 von 263 Hotels in Cervia
Aying, Deutschland
“So toll wie letztes Jahr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Waren vom 07.-14.06. wieder in unserem Hotel Bristol in Cervia. An der Rezeption wurden wir wie Freunde überschwenglich begrüßt, von unserer Bedienung Manuela welche letztes Jahr auch schon da war gabs sogar Begrüßung mit Umarmung und Küsschen. Die Zimmer sind wie gewohnt sauber, ordentlich und klimatisiert. Ein riesen grosses Kompliment an Service und Küche! Durch eine Lebensmittelallergie unseres 8 jährigen Sohnes ist Schweinefleisch leider ganz von unserem Speiseplan gestrichen. Man möchte meinen nicht ganz einfach in einem Hotel umzusetzten aber nicht im Hotel Bristol! Manuela und Sergio vom Service sagten sofort in der Küche Bescheid, wann immer notwendig wurden für uns sofort Ausnahmen gemacht und als es Spaghetti Carbonara (mit Schweinespeck welchen ich natürlich rausgesucht habe!) gab wurde ich von unserem Kellner Sergio sogar sofort darauf hingewiesen dass das aber nicht gehen würde wegen dem Speck!...Strand und Meer wie immer super, Kinder können gaaanz weit ins Meer hineinlaufen und der Spielplatz am Strand ist klasse! Wir haben unsere italienische Heimat gefunden und kommen sehr gerne wieder. Cervia ist ein bezaubernder, charmanter kleiner und nicht überlaufener Ort.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus zum Park sind ruhiger und die Sonne scheint nicht so lange rein
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Nathali M!

• Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni , die Zimmer sind sauber , Zimmerservice täglich, hatten ein klimatisiertes Zimmer,super, die Damen an der Rezeption sehr freundlich , Essen teilweise sehr gut ( Pasta und Fischgerichte ) , der rest ist sehr ausbaufähig. Frühstück ist leider nicht so der Bringer, an manchen Tagen kühlschrankkalte Eier, ungeniessbare Brötchen,miserables Brot generell. Kaffee ebenso scheusslich !! Jeden Tag die gleiche Wurst und Käse,gleicher Kuchen, wenig Abwechslung. Gut war das Müsli und der Joghurt. Super sind die Croissants,frisch aufgebacken ,mit und ohne Füllung,lecker ! Leider wird es Mittags und Abends im Speisesaal zu warm,trotz Klimaanlage. Softdrinks waren inklusive,Cola und Schweppes Orange,sehr lecker. Noch zu erwähnen der schöne Strand direkt am Hotel mit 2 Liegen und Sonnenschirm inklusive. Also wenn sich am Essen was ändert , Buffet und Frühstück abwechslungsreicher und vernünftige Brötchen ( ja die gibt es sehr wohl in Italien ) ,dann währe es eine klare Empfehlung,so leider nur befriedigend ....

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer buchen das nicht direkt am Aufzug liegt,da dieser gut hörbare Geräusche von sic ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, An E!
Plochingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr schöner Badeurlaub im Juni 2013 (10 Tage),Superiorzimmer mit Balkon und direktem Meerblick, älteres Hotel aber Zimmer und Bad neu renoviert, Service und Essen ausgezeichnet, Strand nur durch Straße getrennt. Cervia und Milano Marittima bieten tolle Einkaufsmöglichkeiten. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Alfred L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Dies war unsere erste Aldireise. 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Die Lage:
Top ! Nur über eine wenig befahrene Straße und schon ist man am Strand

Das Zimmer:
Etwas klein für 4 Personen. Bad undToilette sind durch eine Schiebetür zum Schlafraum getrennt. TOLL: Das Bett für die Kinder ist ein stabieles Etagenbett, das nicht quietscht und knarrt. Bis 1,80m kann man dort bequem schlafen und läßt sich zu einer Couch verwandeln.

Das Essen:
Als Vorspeise konnte man von einer (immer gleichen ) kalten Platte wählen, was aber kein Nachteil war, denn es schmeckte dann auch immer gleich gut. Für Mittag und Abendessen konnte man jeweils 2 Gerichte wählen, die am Vorabend per Kreuz auf einer Speisekarte zu wählen sind. Das Frühstück war überschaubar.

Die Reinigung:
PRIMA ! Die Zimmer wurden immer Tip Top gereinigt und die Betten ordentlich gemacht. Manchmal roch es nach Chlor (Schimmelmittel?)

Das Personal:
Stets freundlich und Hilfsbereit

Das Internet:
Kostenlos, per WLan und nur im Foyer. Ein PC steht zur Verfügung. IPhonebesitzer konnten das WLan nutzen. Mein HTC hat den Router leider nicht erkannt (auch andere HTC Hotelgäste hatten das Problem)

Sonstiges:
Es stehen 5 Fahrräder kostenfrei zur Verfügung. Den Markt sollte man sich Donnerstags auch nicht entgehen lassen, ebenso wie einen Ausflug nach San Marino und zum Freizeitpark Mirrabilandia.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Heinrich G!
Aying, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Sind vorgestern von 2 Wochen Hotel Bristol zurückgekehrt.Es war ein sehr schöner Urlaub mit super freundlichem Empfang an der Rezeption,ganz tollem Service im Restaurant (danke an Manuela e Sergio!),das Essen war Landestypisch und sehr reichhaltig mit viel Fisch im Angebot und auch die Antipasti waren super.(Kaffee beim Frühstück allerdings etwas gewöhnungsbedürftig,der an der Rezeption ist besser und die italienischen Brötchen und wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr!)Dadurch dass das Hotel nur durch die Uferstrasse vom Strand getrennt wird hat es eine super Lage.Der Strand ist sehr sauber mit freundlichem Personal und für die Kinder wurde ein toller Spielplatz eingerichtet.Alles in allem ein gelungener Urlaub,nur das Wetter hätte besser sein können aber das läßt ja dieses Jahr allgemein zu wünschen übrig. TIPP!Unbedingt mal die Stadt Ravenna besichtigen mit ihren wunderschönen alten Kirchen und Gebäuden!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Nathali M!
Saarlouis, Saarland, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel es gab ein super Essen und die Lage zum Strand war super gut.Jedoch einen Mängel gibt es gab kein großes Sportangebot im Hotel.Man musste zum Strand gehen.
Aber man konnte sehr gut an der Strandpromenade spazieren und die Nähe zu Milano Marritima war sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Flavio R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Dieses Hotel ist einfach nur SUPER. Es liegt direkt am Strand (nur eine Straße dazwischen) und dieser ist ein Traum. Im Preis waren Liegen und Schirm inc. und man hatte die gesamte Zeit einen festen Platz. Der Strand ist sehr sauber und es wird für jederman etwas angeboten. Das Hotel ist sauber und in einen guten Zustand. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Klimaanlage ein warer Luxus (wir hatten 40 Grad). Das Personal war freundlich und es fand sich immen jemand, der deutsch sprach. Das Essen war sehr gut und für Deutsche viel zu viel, was sich am Ende des Urlaubs auf der Waage zeigte. Die Stadt Cervia hat eine menge Angebote für Urlauber und das Hotel hat auch einen Abend mit Musik für seine Gäste angeboten. Das Einzige, was nicht optimal war, waren die Parkplätze. Das Hotel hat nicht ausreichende Plätze, so das man nicht gern mit dem Auto losfahren mochte, da dann der Platz besetzt war und man für viel Geld sein Auto vor dem Hotel parken musste. Auch der Kaffee ist nicht besonders gut, aber wo ist alles für jeden gut?

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 58 von 263 in Cervia
Hotel Nettuno
Hotel Nettuno
Nr. 59 von 263 in Cervia

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: Lungomare Gabriele D'Annunzio, 22, 48015, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 58 der Strandhotels in Cervia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Otel, Booking.com, Weg, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Cervia