Hotel Bristol
  • Inklusive Frühstück
111 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Gallia(Milano Marittima)
182 $*
178 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Premier & Suites(Milano Marittima)
255 $*
247 $*
Hotel Aurelia(Milano Marittima)
182 $*
178 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Majestic(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
Hotel Doge(Milano Marittima)
118 $*
115 $*
Palace Hotel(Milano Marittima)
301 $*
293 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Solemare(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Palme(Milano Marittima)
186 $*
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 2. Juni 2013

Dies war unsere erste Aldireise. 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Die Lage:
Top ! Nur über eine wenig befahrene Straße und schon ist man am Strand

Das Zimmer:
Etwas klein für 4 Personen. Bad undToilette sind durch eine Schiebetür zum Schlafraum getrennt. TOLL: Das Bett für die Kinder ist ein stabieles Etagenbett, das nicht quietscht und knarrt. Bis 1,80m kann man dort bequem schlafen und läßt sich zu einer Couch verwandeln.

Das Essen:
Als Vorspeise konnte man von einer (immer gleichen ) kalten Platte wählen, was aber kein Nachteil war, denn es schmeckte dann auch immer gleich gut. Für Mittag und Abendessen konnte man jeweils 2 Gerichte wählen, die am Vorabend per Kreuz auf einer Speisekarte zu wählen sind. Das Frühstück war überschaubar.

Die Reinigung:
PRIMA ! Die Zimmer wurden immer Tip Top gereinigt und die Betten ordentlich gemacht. Manchmal roch es nach Chlor (Schimmelmittel?)

Das Personal:
Stets freundlich und Hilfsbereit

Das Internet:
Kostenlos, per WLan und nur im Foyer. Ein PC steht zur Verfügung. IPhonebesitzer konnten das WLan nutzen. Mein HTC hat den Router leider nicht erkannt (auch andere HTC Hotelgäste hatten das Problem)

Sonstiges:
Es stehen 5 Fahrräder kostenfrei zur Verfügung. Den Markt sollte man sich Donnerstags auch nicht entgehen lassen, ebenso wie einen Ausflug nach San Marino und zum Freizeitpark Mirrabilandia.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heinrich G!
Bewertet 2. Juni 2013

Sind vorgestern von 2 Wochen Hotel Bristol zurückgekehrt.Es war ein sehr schöner Urlaub mit super freundlichem Empfang an der Rezeption,ganz tollem Service im Restaurant (danke an Manuela e Sergio!),das Essen war Landestypisch und sehr reichhaltig mit viel Fisch im Angebot und auch die Antipasti waren super.(Kaffee beim Frühstück allerdings etwas gewöhnungsbedürftig,der an der Rezeption ist besser und die italienischen Brötchen und wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr!)Dadurch dass das Hotel nur durch die Uferstrasse vom Strand getrennt wird hat es eine super Lage.Der Strand ist sehr sauber mit freundlichem Personal und für die Kinder wurde ein toller Spielplatz eingerichtet.Alles in allem ein gelungener Urlaub,nur das Wetter hätte besser sein können aber das läßt ja dieses Jahr allgemein zu wünschen übrig. TIPP!Unbedingt mal die Stadt Ravenna besichtigen mit ihren wunderschönen alten Kirchen und Gebäuden!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nathali M!
Bewertet 14. Januar 2013

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel es gab ein super Essen und die Lage zum Strand war super gut.Jedoch einen Mängel gibt es gab kein großes Sportangebot im Hotel.Man musste zum Strand gehen.
Aber man konnte sehr gut an der Strandpromenade spazieren und die Nähe zu Milano Marritima war sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Flavio R!
Bewertet 27. Juli 2010

Dieses Hotel ist einfach nur SUPER. Es liegt direkt am Strand (nur eine Straße dazwischen) und dieser ist ein Traum. Im Preis waren Liegen und Schirm inc. und man hatte die gesamte Zeit einen festen Platz. Der Strand ist sehr sauber und es wird für jederman etwas angeboten. Das Hotel ist sauber und in einen guten Zustand. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Klimaanlage ein warer Luxus (wir hatten 40 Grad). Das Personal war freundlich und es fand sich immen jemand, der deutsch sprach. Das Essen war sehr gut und für Deutsche viel zu viel, was sich am Ende des Urlaubs auf der Waage zeigte. Die Stadt Cervia hat eine menge Angebote für Urlauber und das Hotel hat auch einen Abend mit Musik für seine Gäste angeboten. Das Einzige, was nicht optimal war, waren die Parkplätze. Das Hotel hat nicht ausreichende Plätze, so das man nicht gern mit dem Auto losfahren mochte, da dann der Platz besetzt war und man für viel Geld sein Auto vor dem Hotel parken musste. Auch der Kaffee ist nicht besonders gut, aber wo ist alles für jeden gut?

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, joern2010!
Bewertet 25. September 2009

Wir sind zum ersten mal in Italien gewesen und haben gleich ein gutes Hotel entdeckt. An der Rezeption sind wir herzlich von einer deutsch sprechenden Service-Kraft empfangen worden. Wir kamen mit 7 Autos, das Hotelparkplatz war voll und trotzdem haben wir unsere Autos beim Hotel parken dürfen, nachdem die Mitarbeiter des Hotels ihre eigene Wagen wegfahren müssten. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, ich habe ja 8 davon gesehen, alle sind renoviert, haben gute Betten und neue Matratzen, schneeweiße Wäsche und schöne Badezimmer. Da ich mit meiner eigener Familie ein Zimmer mit Meeresblick hatte, dürfte ich die herrliche Lage des Hotels geniessen. Mein Zimmer befand sich im fünftem Stock und hatte ein großes möbliertes Balkon mit dem Blick aufs Meer und kleinen Jachthafen. Super Aussichten. Einziges, was mir fehlte, eine gute Putzfrau, die auch ab und zu unter dem Bett putzt und Staub vom Möbel wegwischt. Ich denke mal, dass die es gar nicht anders können. Der Strand war sauber und sehr gut ausgestattet mit vielen Sportmöglichkeiten und großen Kinderspielplatz, einfach für alle Altersgruppen bestens geiegnet. Das Restorant war auch ganz gut, das Essen hat super geschmeckt und für die Kinder, denen etwas nicht gefallen hat, gab immer was anderes zur Auswahl. Super nette Bedienung, ein Paar davon sprechen sehr gut Deutsch. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und bin sicher, komme auch selber mal wieder.

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Sonnenschein2!