“Familiaere Unterkunft mit guter Kueche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Centrale

Hotel Centrale
Nr. 3 von 7 Hotels in Cernobbio
Edewecht, Deutschland
“Familiaere Unterkunft mit guter Kueche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

In zentraler Lage ist dringend zu empfehlen das Zimmer zum Hof. Zur Strasse ist es recht laut aber die Gute Laune des Teams vor Ort entschaedigt und ist jederzeit ansteckend. Es macht reichtig Spass dort zu sein. Die Zimmer sind klein und suess. Alles ist liebevoll eingerichtet. Parkplaetze sind kostenlos. Das Abendessen ist sehr gut. Man sitzt auf einer wunderbaren grossen Terasse unter grossen Baeumen und Sonnenschirmen. Das Essen schmeckt phantastisch allerdings gibt es beim Fruehstueck noch Luft nach oben. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, thomas k!
ALBERGO_CENTRALE, Direttore von Hotel Centrale, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
lieber Freund, ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Rezension
wenn Sie entkorken zu sagen, dass unser Ziel, Ihren Aufenthalt so angenehm mit unserer Sympathie und essen in einer freundlichen Umgebung mit großartigem Essen und nettem Personal

Ich hoffe, die Gelegenheit, die Sie erfüllen müssen, hier neu zu nehmen, so kann ich Ihnen ein kleines Geschenk.

Giorgio Dugoni

Maintal
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Die Lage dieses kleinen Hotels ist wahrlich zentral. Alle Angestellten sind äußerst hilfsbereit, höflich und gut gelaunt anzutreffen. Man hat dort das Gefühl den Mitarbeitern macht ihre Arbeit Spaß und das spürt man auch und fühlt sich daher auch sehr gut aufgehoben. Obwohl inmitten von Cernobbio gelegen, ist es dort sehr ruhig nachts, sodaß man wirklich ruhig schlafen kann. Zu erwähnen sei noch das Restaurant, welches wirklich ein Geheimtipp bezügl. Essen ist. Die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet, schmackhaft und werden mit Freude serviert. Für alle Liebhaber von Pizza übrigens die beste die ich in Cernobbio und Como gegessen habe. Das Preis/Leistungverhältnis stimmt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Nico410!
ALBERGO_CENTRALE, Direttore von Hotel Centrale, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
guten Abend,
Ich entschuldige mich, wenn ich so spät beantworten, aber leider in letzter Zeit habe ich immer wenig Zeit, um die Antworten zu widmen. Jedenfalls wollte ich, um Sie über seine hervorragenden Beitrag danken. Sie haben gerade von unserer besten Seite, Freundlichkeit des Personals, die Zentralität des Hotels und die Qualität der Lebensmittel gefunden. Ich hoffe, Sie wieder zu Gast zu haben, und wie immer begrüßen wir Sie mit Freude, so dass, wenn Sie gehen für mich fragen, ich bin der Regisseur und ich würde wirklich gerne ihr ein Geschenk gut angekommen passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Giorgio Dugoni
Zollikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt in Cernobbio, einem süssen kleinen Ort mit Altstadt am Comersee. Das Hotel liegt nicht direkt am See, jedoch nur 100 Meter entfernt. Es ist ein altes Haus, die Zimmer sind aber renoviert. Die Zimmer und insbesondere die Badezimmer sind aber recht klein. Frühstück mittelmässig. Gratis Parkplatz und Hundefreundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Heinrich-S01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cernobbio.
Villa d'Este
Nr. 2 von 32 in Como
Regina Olga Hotel
Regina Olga Hotel
Nr. 7 von 7 in Cernobbio

Sie waren bereits im Hotel Centrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Centrale

Unternehmen: Hotel Centrale
Anschrift: Via Regina 39, 22012 Cernobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cernobbio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Cernobbio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Centrale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Centrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cernobbio Hotel Albergo Centrale
Hotel Albergo Centrale Cernobbio