“Exzellentes Essen und tolle Aussicht”
Bewertung zu Casa Santo Stefano - GESCHLOSSEN

Casa Santo Stefano
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
München
Beitragender der Stufe 6
“Exzellentes Essen und tolle Aussicht”
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Von unserem Hotel ist dieses Restaurant nur 1km entfernt gewesen und wir sind zu Fuß gegangen, was ich nicht 100% empfehlen kann weil es kaum Gehwege gibt zum Restaurant und es geht ziemlich den Berg rauf. Das Restaurant ist von draußen recht unscheinbar, aber hat wirklich eine tolle Aussicht und ist liebevoll eingerichtet. Wenn man einen Platz auf der Terrasse ergattern will, sollte man reservieren. Ich war ganz begeistert vom Essen: als Appetizer gab es warmes krosses Baguette mit Salami und Parmesan, dann hatten wir einen Salat und ich Huhn mit Curry und couscous. Zum Nachtisch noch schokotörtchen mit mascarpone Creme- alles ganz ausgezeichnet und mit Blick auf den Comer See. Gerne wieder!

Danke, Hoern!