“Gemütliche Ambiente ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terzo Crotto

Terzo Crotto
Platz Nr. 3 von 51 Restaurants in Cernobbio
Preisbereich: 28 $ - 73 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Buelach, Schweiz
“Gemütliche Ambiente ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ist einen Besuch wert sehr aufmerksame Bedienung und wir waren begeistert. Filetto di manzo auf den Punkt getroffen,war nicht das letzte mal.

Danke, Bert V!

Wiesbaden
“War auch schon besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir kennen das Terzo Crotto als Restaurant seit über 15 Jahren und waren dieses Mal eher enttäuscht. Mit dem neuen Besitzer des Hotels hat auch das Restaurant den Stil und die Zubereitung etwas gewechselt. Qualität hat etwas nachgelassen, ist aber noch ok. Die Textilitten, die hier früher Spagetti Vongole in der Papiertüte gedämpft gegessen haben, um nur ein Beispiel zu nennen, werden aber den deutlichen Unterschied merken.
Weine immer noch gut und preislich akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Putzer96!
“Gutes Essen - toller Wein - Spitzen-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Da wir für einen Abend am Comer See waren, haben wir ein Hotel gebucht, das auch ein überzeugendes Restaurant vorzuweisen hatte. Dieses Restaurant hat uns eien schönen Abend bereitet. Als Vorspeise hatten wir ein Carpaccio von Artischocken (mit Radicchio und Parmesan) - köstlich! Zum Hauptgang ein sehr gutes Stück Fiorentina für 2.
Der Service war Klasse (mehrsprachig!) und auch der Hauswein eine sehr gute Wahl (Santa Cristina aus der Toskana).
Das Restaurant selbst ist ein toller, schöner Raum mit mind. 3m hohen Decken!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente