“Kindheitserinnerungen” 5 von fünf Punkten

Villa d'Este
Nr. 1 von 7 Hotels in Cernobbio
“Kindheitserinnerungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir wollten uns letzten Sommer etwas Wunderbares gönnen und haben uns für ein paar Tage in der Villa d'Este beim Lago di Como einquartiert. Ich war als kleines Kind ein paar Mal dort gewesen und vieles erinnert noch an diese Zeit. Viele der Kellner arbeiten - genau wie früher - im Sommer in italienischen Hotels und wechseln im Winter in die Berge (viele früher damals ins Carlton in St. Moritz). Der Service ist daher auch nach wie vor ausgezeichnet.
Wir haben es in vollen Zügen genossen, auch wenn wir tief in die Tasche greifen mussten ;-) Und was gibt es Besseres als Como!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Petra F!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Dass wir schon zum zweiten mal in dieses Hotel gefahren sind, spricht für das Hotel. internationales Publikum ,auserlesene Kueche, perfekter Service und ein Park der seinesgleichen sucht. Zu Recht eines der weltbesten Hotels.Perfekt um mit einem Shoppingtrip nach Mailand zu verbinden. Wer wie wir Grandhotels liebt, sollte auch den Quellenhofin Bad Ragaz mal besuchen. Das Essen in der Aebtestube ist exzellent

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, brandsetter!
Aachen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Eine Hotelanlage mit einem Park und direkt am Comer See. Allein der Park ist absolut ein Muß,
wenn man auch kein Gast im Hotel ist,eine sehenswerte Anlage mit der Hercules-Statue und vielen weiteren Attraktionen. Der Blick aus dem Zimmer auf den See ist ein weiteres Hilight.
Es muß nicht immer Belaggio sein, auch Cernobbio hat seine Reize.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Werner S!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Direkt am Ufer des Comer See gelegen, bietet die Villa d'Este den Charme eines altehrwürdigen Grand Hotels. Der gebotenen Service und die zurückhaltende Aufmerksamkeit des gesamten Personals sind fast perfektionistisch. Das Hotel verfügt über alle nur erdenklichen Annehmlichkeiten eines Luxushotels. Besonders hervorzheben ist allerdings die einzigartige Parkanlage, welche mit einem sehr alten Baumbestand aufwartet.
Die Küche des Hauses bietet eine beeindruckende Qualität bei allen Speisen und Getränken und kann spielend mit den besten Restaurants Norditaliens mithalten.
Die Zimmer sind sehr großzügig in Raum und Ausstattung. Doch auch wenn Sauberkeit und Funktionalität einwandfrei sind, merkt der Gast an dieser Stelle, daß der Charme der großen Zeit der Comer Luxushotels besonders authentisch erhalten werden sollte. Eine grundlegende Erneuerung des Mobiliars würde die Luxusqualität des Hotels an dieser Stelle abrunden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 Danke, hhdeu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

herrlich gelegen am Comer See, mit einem atemberaubenden Park. Der Service ist unaufdringlich, aber auf den Punkt, die Preise natürlich überhöht, aber das ist nun mal der Preis dafür, in einer Ikone zu nächtigen, in der hscon so ziemlich alle Hollywoodgrössen abgestiegen sind. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Alina4711!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren nur zum Essen in der Villa d' Este. Das traumhafte Ambiente hat natürlich seinen Preis. Aber alles in allem ist es den Preis wert. Man kann kaum stilvoller essen auf der Welt als in der Villa d' Este. Wir werden auf jeden Fall auch einmal im Hotel logieren nach dieser Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, geros2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir waren kommen immer wieder an diesen traumhaft schönen Ort und das Preisleistungsverhältnis passt auf den Punkt.

Traumhafte Lage, zu jeder Tageszeit excellente Küche, fantastische Weine und fabelhafter Service. Auch unsere Freunde, die wir nacheinander mitgenommen haben sind nur begeistert.

Es ist eine Frage des Niveaus uns Lebensstils sich hier aufzuhalten.

Noch Fragen?

Zimmertipp: Sie sollten auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick in der Villa d'Este und nicht in der Residenc ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, Elisabetta M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cernobbio.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 3 von 32 in Como
Hotel Villa Flori
Hotel Villa Flori
Nr. 5 von 32 in Como

Sie waren bereits im Villa d'Este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa d'Este

Unternehmen: Villa d'Este
Anschrift: Via Regina 40, 22012 Cernobbio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cernobbio
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Cernobbio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa d'Este 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Eurosun und DerbySoft Ltd Shanghai HQ als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa d'Este daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Deste Lake Como
Villa D'este Como