Villa d'Este
Bewertungen (1.402)
1.402 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2012

Wir waren kommen immer wieder an diesen traumhaft schönen Ort und das Preisleistungsverhältnis passt auf den Punkt.

Traumhafte Lage, zu jeder Tageszeit excellente Küche, fantastische Weine und fabelhafter Service. Auch unsere Freunde, die wir nacheinander mitgenommen haben sind nur begeistert.

Es ist eine Frage des Niveaus uns Lebensstils sich hier aufzuhalten.

Noch Fragen?

Zimmertipp: Sie sollten auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick in der Villa d'Este und nicht in der Residence reservieren. Es lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Elisabetta M!
Bewertet 8. August 2011

Zum Geburtstag wollten wir uns mal etwas Besonderes leisten - und bekamen eine beengte, altmodische Suite für 1.600 Euro pro Nacht. Klar, die Lage am See ist traumhaft, der Service liest einem jeden Wunsch ab ... aber letztlich ist man in einem riesigen Grand Hotel mit 300 Gästen .. und die sind keineswegs glamourös, sondern zum Großteil Amerikaner (mit den üblichen Bekleidungsproblemen). Beim Dinner gottseidank Jacket- und Krawattenpflicht - so entstand wenigstens ein Hauch von Atmosphäre. Das Essen war preislich und qualitativ im Normalbereich, die Weinkarte eher übersichtlich; das Frühstücks-Buffet durchaus üppig, wenn auch mit Platz- und Gedränge-Problemen. Die 1-stündige Bootsrundfahrt kostete dann noch einmal 205.- € ... Fazit: Auf diesem Preisniveau gibt es weltweit Besseres - Villa d'Este lebt wohl überwiegend vom Image und dem alljährlichen Oldtimer-Event.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, MonsieurCB!
Bewertet 3. August 2011

Alle Gebäude des Hotelkomplexes liegen traumhaft am Comersee .
Der Service sieht Alles ohne aufdringlich zu erscheinen .
Der Pool , das Außenrestaurant , die wunderschönen Innenräume und die Zimmer sind sehr stilsicher . Die Preise dess Essens , sowohl als auch der Getränke erfreulich besucherfreundlich kalkuliert , lediglich die Zimmerpreise sind deutlich zu hoch .

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, regine11!
Bewertet 31. Juli 2011

Wir waren für eine Nacht in der sehr schön gelegenen Villa d Este . Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen , aber gut gepflegt . Wir hatten mit der Preispolitik des Hotels etwas Probleme . Ein Club Sandwiche im Pool cafe liegt bei 30 EUR und war maximal durchschnittlich . Das frühstück und der Service waren für italienesche verhaeltnisse ueberragend . Alles in allem fänden wir es preislich etwas über trieben und würden deshalb nicht mehr hingehen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, kiwiguide!
Bewertet 12. November 2010

Es gibt natuerlich keinen Zweifel darueber, dass die Villa d'Este ein absolutes Spitzenhotel ist.
Das Personal ist mehrsprachig, freundlich, zuvorkommend. Als Leading Member haben wir das versprochene Upgrade bekommen in ein wunderschoenes, grosses Zimmer mit kleinem Balkon und seitlichem Seeblick.
Wir waren 2 Naechte und haben in beiden Restaurants gegessen. Das Essen war in Ordnung, aber die Preise sind ueberhoeht fuer die Leistung. Beispielsweise kostete ein kleiner gemischter Salat (und der war wirklich klein und sehr normal) im Grillrestaurant 20 Euro.
Einziger Minuspunkt: Wir trinken gerne einen Gin Tonic aus der MiniBar. 26 Euro (!!) fuer einen einzigen Gin Tonic aus der Minibar (10 Euro kostet das kleine Tonicflaeschchen, 16 Euro diese Mini-Gin-Flasche) empfanden wir als Nepp. Also nahmen wir uns eine kleine Flasche Wein. Den preis weiss ich nicht mehr, war aber gerade noch akzeptabel. Im Ort kauften wir uns dann eine Flasche Wein, stellten sie in die Minibar. Das duerfte der Philisophie des Hauses nicht gefallen haben, denn daraufhin hat man uns die Weinglaeser entfernt! Ein solches Verhalten empfinden wir als nicht angebracht und unwuerdig fuer ein solches Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pianospieler!