“War mal besser! ”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“War mal besser! ”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren gehen wir fast immer, wenn wir in Cernobbio sind, ins Giardino. In letzter Zeit haben Qualität und Service deutlich nachgelassen, während das Preisniveau permanent gestiegen ist. Kein Wein unter 20,00€! Bei einer Vorspeise, insalata del pastore, fehlte ein wesentlicher Bestandteil, der nach Reklamation nur als Brösel nachgeliefert wurde. Kein Wort der Erklärung oder dgl.! Die Preisreduktion von 1,50€ hat es dann auch nicht mehr gerettet. Wir haben das Giardino zunächst von unserer Cernobbio - Liste gestrichen.

Danke, ugoli!
Roberta C, Responsabile relazioni pubbliche von Giardino Ristorante Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Es tut mir leid für die schlechte Erfahrung in Giardino, und ich kann es nicht geben Ihnen einen Hinweis, wenn das Ereignis eingetreten ist.
Ich verlange nur, um zu versuchen, uns zu besuchen, ab dem 1. März haben wir geändert Management und werden auf jeden Fall wieder schätzen die Qualität und Design unserer Restaurant Pizzeria.
Mit der Hoffnung, dass sie wieder als unsere Gäste für eine neue positive Urteil haben, vielen Dank für die Zeit, die Sie beschlossen, zu widmen.
Mit freundlichen Grüßen,

Roberta
Albergo Ristorante Giardino

• Arabische zuerst
Heide, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“nichts besonderes!”
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir kommen nicht wieder! essen ist echt nicht gut!

• Ambiente
Danke, kamtschatka!

Reisende, die sich Giardino Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cernobbio, Comer See

Sie waren bereits im Giardino Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!