“Klein aber fein”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2014

Typisch italienisch. Interessantes Angebot an Speisen und Weinen. Qualitativ gut zu vernünftigen Preisen. Aufmerksamer Service. Herzliche Atmosphäre.

Danke, ROF-ZH!

Bewertet 23. Juni 2013

ist hier goldrichtig. Erst wurden wir abgewiesen, mit der Begründung, dass das Restaurant erst um 19:30 öffnet. Allerdings steht an der Tafel 18:30. Als wir - trotz schlechtem Gefühl - dorthin zurückkehrten, erwartete uns das fast schlechteste Essen und Service, das wir je erlebt haben. Die Kellner hochnäsig, als ob sie uns einen Gefällen täten, dass wir dort essen dürften. Für uns war natürlich auch nur drinnen ein Tisch zu bekommen, da wir nicht zum gehoberen Klientel der Cernobbio Schickeria gehören. Man mag denken, dass ein Teller Nudeln mit 14,- EUR im Sommer günstig wäre. Aber wenn das Essen durchweg versalzen, nicht frisch (Steinpilze) und alles im gleichen Sud zubereitet wurde, dann wäre für mich unter 10,- EUR event. angemessen. Wir verließen das Restaurant - das 2. Mal in meinem Leben - ohne Trinkgeld und werden mit Sicherheit nicht zurückkehren.

2  Danke, Callie1810!
Bewertet 29. Juni 2012

... wenn das Lokal wie angeschrieben um 12h00 offen gewesen wäre. Dummerweise hat uns der Kellner gesagt, dass erst um 12h30 offen ist. Schade schade schade.... das geht nicht.

• Ambiente
1  Danke, Oidistraveltips!
Bewertet 14. Juni 2012

Eins meiner Lieblingsrestaurants in Cernobbio. Qualität des Essen top, leider etwas teurer als andere.

Danke, Nico410!
Bewertet 31. Juli 2011

Wir wollten uns das Abendessen in der villa d Este sparen und sind beim schlendern durch die Stadt auf dieses Restaurant gestossen . Die Tragödie hat eine sehr umfassende Weinkarte . Der Besitzer steht mit Rat und tat zur Seite . Das essen hat uns sehr gut geschmeckt . Wir würden es empfehlen! Einfach mal versuchen

• Ambiente
1  Danke, kiwiguide!