“die "anreise" ist die mühe wert!”
Bewertung zu il Gatto Nero

il Gatto Nero
Platz Nr. 13 von 53 Restaurants in Cernobbio
Preisbereich: 56 $ - 90 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Kaprun, Österreich
“die "anreise" ist die mühe wert!”
Bewertet am 5. August 2011

wenn man dieses restaurant besucht sollte man - RECHTZEITIG - einen tisch reservieren (mind. 3 wochen vorher) und man sollte eher früher kommen - da sonst alle guten tische mit aussicht vergeben sind. es ist nicht möglich einen bestimmten tisch zu reservieren!
das essen und der service waren ausgezeichnet - Vincenzo der oberkellner ist überraschend nett und auch das weibliche personal. einzig allein der "jungkellner" wäre besser in einer nobeldiscothek als eventueller "eintänzer" oder gigolo aufgehoben. er ist hochnäsig und bewertet die gäste anscheinend nach promi-faktor-level.
ansonsten ist dieses lokal,,wenn man den richtigen tisch bekommt absolut sein geld wert.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Sonne28!

“Lage, Lage Lage, mangare i pagare!!”
Bewertet am 16. Mai 2011

da staunt man nicht schlecht, wenn man die Sepentinen hochfährt in Cernobbio und plötzlich mitten zwischen Wohnhäusern am Steilhang das Nobel / Promi - Rostaurante il gatto nero erscheint. Parken kann hier niemand, macht baer nichts denn ein Fahrer hilft bei der Parkplatzsuche. Anschließend kann man hervorragende piemontesische Küche mit dem atemnberaubenstem Blick über den Comersee geniesen - alles frisch und handwerklich perfekt zubereitet. Die Gastgeberin und Ihr Personal verstehen ihr Handwerk. Dass das alles seinen preis hat kann man sich denken.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Sir_Quickly_Sir!
Baden-Baden
“Ein teurer Traum”
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir reservierten auf Empfehlung im il Gatto Nero. Die Strasse geht steil in Serpentinen hoch hinauf und von oben genossen wir einen fantastischen Blick über den Comer See. Als es dunkel wurde, war das sehr romantisch, weshalb es sich lohnt, unbedingt einen Tisch am Fenster zu reservieren! Die Begrüssung und insgesamt der Service waren freundlich, jedoch für meinen Geschmack sehr distanziert und manchmal zu schnell (ich mag es nicht, wenn der Ober vor dem Ende der Bestellung schon wegläuft). Das Essen war auf einem sehr anständigen Niveau, wenngleich zum Beispiel bei meiner Seebrasse die Kartoffelkruste nicht krustig sondern noch eher roh war. Die Reklamation wurde jedoch anstandslos entgegengenommen und der ganze Teller neu gemacht, das heisst nicht einfach nur noch mal in den Offen geschoben. Die Weinkarte ist umfangreich und ziemlich teuer kalkuliert. Wie insgesamt alles, und so bezahlte ich für meinen Geschmack sicher 50 Prozent zuviel - vor allem verglichen mit der Leistung anderer Restaurants in der Nähe. Die jedoch nicht diesen traumhaften Blick und Romantik haben, weshalb wir wohl wieder ins il Gatto Nero gehen werden :-))

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, KGLAN!
Como
“Traum location”
Bewertet am 3. August 2010

Das Gatto Nero ist ein absolutes MUST für alle, die ein gutes glas wein mit traumhaftem panorama schätzen. Das Essen ist gut, aber das restaurant lebt vornehmlich von der traumhaften lage und der atmosphere im Lokal. Eine Terrasse mit Panorama über den Comer see, tolle Einrichung und nettes Personal. Reservierung ist ein must.

1 Danke, Vero_09!
München
“Danke Natascha!”
Bewertet am 10. März 2010

Mit einer wunderschönen Frau war ich an einem der schönsten Plätze dieser Welt! Aussicht, Essen, Service und natürlich meine Begleitung - wie schön kann das Leben sein!

Danke Natascha

1 Danke, DieWelt!