“Zentral, ruhig, grosszügig”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Terrazza del Centro

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

madmic201 ...
“Zentral, ruhig, grosszügig”
Bewertet am 26. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren mit zwei Kindern 4 und 6 in der grosszügigen Wohnung mitten in Cefalu zu Gast. Alles hat bestens und unkompliziert geklappt. Cefalu und die Wohnung eignen sich sehr gut, um mit Kindern Ferien zu machen. Auch im Oktober konnten wir noch gut im Meer baden. Die Küche ist ausreichend eingerichtet, so dass man gut in der Wohnung kochen kann.
Wir können die Wohnung sehr empfehlen und würden diese bei einem nächsten Besuch wieder buchen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung