“Grandiose Terrasse, gute Wohnung”

Bewertung zu Terrazza Giudecca

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

socsss
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 6
“Grandiose Terrasse, gute Wohnung”
Bewertet am 10. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

Wir können die Wohnung grundsätzlich nur empfehlen. Die Lage direkt am Meer (nicht am Strand) mit Blick aufs Meer war toll, auch dass die Wohnung ruhig nicht unmittelbar in Cefalu, aber in fünfminütiger Entfernung von der Piazza Duomo liegt, läßt sich nur als hervorragend bezeichnen.

DER Knüller der Wohnung ist natürlich die Meerblickterrasse mit Grill. Wir haben jeden Abend da oben gegessen und die Aussicht auf Meer und Rocca (direkt im Rücken) genossen.

Ein einziges Elend ist in Cefalu die Parkplatzsituation, aber da kann die Wohnung an sich nichts dazu, sie liegt ja sogar noch vergleichsweise nahe am einzig möglichen kostenfreien Parkplatz am Porto (der allerdings nur etwa 35 Plätze bietet...).

Die Ausstattung war völlig in Ordnung, die Betreuung vor Ort und der Empfang mit "Kolonne" durch Cefalu waren sehr gut. Die Wohnung ist groß und gemütlich eingerichtet, die Küche ist praktisch und geräumig.

Allerdings... die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Sobald man die offenen Flächen ein wenig anhob wurds staubig. Wobei die Betonung auf "ein wenig" liegt, es starrte jetzt nicht vor Schmutz.

Zwei Dinge waren hingegen wirklich uneingeschränkt schlecht: Das eigentliche Hauptbett ist unbenutzbar, wir sind dann (zum Glück hatten wir diese Möglichkeit) ist alternative Schlafzimmer gewechselt.

Und die Dusche... ist als solche nicht zu bezeichnen, da aus einer Dusche ein Wasserstrahl raus kommen sollte, kein Rinnsal.

Sonst war alles sehr gut - und sollten wir wieder nach Cefalu kommen, würden wir gerne wieder die gleiche Wohnung mieten!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Terrasse und die Lage
Gefiel mir am wenigsten: Das Bett und die Dusche
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung