“Schönes B&B mit Meeresblick und sehr netten Betreibern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Cerniglia B&B

Villa Cerniglia B&B
Nr. 25 von 61 Pensionen in Cefalu
“Schönes B&B mit Meeresblick und sehr netten Betreibern”
Bewertet am 10. Juli 2011

Wir sind auf unserer Sizilien Rundreise von Guirdini Naxos nach Cefalu per Zufall an diesem B&B vorbeigekommen. Die Lage direkt am langen Sandstrand und die fußläufige Nähe zu der Stadt Cefalu haben uns so gleich überzeugt. Nach 1 Nacht in einem Souterrain Appartment (nicht zu empfehlen, da es leicht schimmelig riecht) wurde uns aber ein sehr schönes Appartment mit eigenem Eingang, Balkon zum Meer und eigener Terasse angeboten (Nr. 11). Das hat uns sofort überzeugt. Das Bett war in einem sehr guten Zustand und befindet sich im hinteren Teil, außerdem gab es noch eine Küchenzeile mit Geschirr und Ofen, 1 Eßbereich und nach vorne hin ein weiteres Doppelbett. Das Appartment ist für 4 Leute ausreichend groß. Insgesamt schon etwas abgewohnt, aber sauber; einzig das Bad stand bei jedem Duschen unter Wasser, was noch verbesserungswürdig wäre. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und wird im 1. OG auf einer Terasse mit Meeresblick angeboten (Frühstücksbuffet). Zudem gibt es noch eigene Liegen am Strand, was wir aber nicht genutzt haben. Unser Fazit: Wer keinen großen Luxus im Urlaub erwartet, schön zentral und am Meer wohnen möchte findet hier ein ideales B&B zu einem guten Preis und mit sehr netten Betreibern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, iviax!

Hamburg
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren auf einer Rundreise durch Sizilien und haben immer vor Ort unsere Unterkunft gesucht. In Cafalu war Villa Cerniglia das erste B&B, das angeschaut haben und haben aufgrund der optimalen Lage, direkt am Strand, unweit der Altstadt und Parkplatz umsonst vor der Tür uns gleich dafür entschieden. Das Zimmer im Souterrain war etwas klein und düster, aber für eine Nacht völlig O.K., das Frühstück auf der Terasse mit Meerblick war einfach toll, der Preis ( 60,- pro Nacht ) war genau wie sonst überall in Sizilien zu dieser Zeit - also gerne wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Kalle01!
Bewertet am 19. September 2010

Nach erfolgter, durch das B&B bestätigter Reservierung per Email war dann am Tag der Anreise um 14 Uhr kein Zimmer zu haben. Mit frecher Selbstverständlichkeit wird einem "geholfen" - in ein strandfernes befreundetes B&B an der Hauptstrasse (Holiday - sehr einfach, sauber, zu wenige Parkplätze in der Nähe. Zum Glück die einzige unerfreuliche Erfahrung in Sizilien.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 6 von 61 in Cefalu
Villa di Giorgi
Villa di Giorgi
Nr. 5 von 61 in Cefalu

Sie waren bereits im Villa Cerniglia B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cerniglia B&B

Unternehmen: Villa Cerniglia B&B
Anschrift: Lungomare Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 25 von 61 Pensionen in Cefalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Cerniglia B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, HostelWorld, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cerniglia B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cerniglia B&B Cefalu, Sizilien