“Super Sizilienurlaub!”

Nr. 24 von 35 Hotels in Cefalu
Bochum, Deutschland
“Super Sizilienurlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel hat uns super gefallen. Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Wir haben von Nachbarn auf dem Flur recht viel gehört, mehr aber auch nicht. Der Pool ist super und der Blick von der Dachterrasse traumhaft! Cefalu hat uns als Urlaubsort sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder! :D

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon ist nett. Braucht man aber fast nicht, da man ohnehin die meiste Zeit unterweg ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Shakey87!

• Ungarisch zuerst
Ladenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel passt wunderbar zu den anderen Sizilien-Eindrücken: Nette Menschen, gute Stimmung, das Außenrum schon ein bißchen patiniert. Hervorheben möchte ich den Pool, in dem auch Schwimmer auf ihre Kosten kommen. Beim Frühstück ist noch Luft nach oben, so freut man sich danach auf das erste richtige Warmgetränk in der nächsten Bar. Das gesamte, überwiegend eher junge Personal, mit dem wir zu tun hatten, war nett, unaufdringlich und hilfsbereit. Uns hat es dort super gefallen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alfred P!
Mannheim
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2008

Äußerlich und in der Eingangshalle macht das Hotel einen guten Eindruck, auch der Swimming Pool ist gepflegt und sauber.
Die Zimmer sind jedoch extrem hellhörig, man bekommt jede, wirklich jede Aktivität der Nachbarn mit. Obwohl das Hotel an einer winzigen Bergstraße gelegen ist, ist der Verkehr laut, da jedes Atuo hupen muss, wenn es um die Kurve fährt, um Zusammenstöße zu vermeiden. Rumpelndes Müllauto täglich um 4.30.
Gegen den Fäkaliengeruch, von dem die Hotelleitung weiß, versprühen Putzfrauen regelmäßig Duft. Das Frühstück ist eine Schande.
Lage jedoch sehr gut, zu Fuß ca. 5 Minuten in die Innenstadt. Hotel gut geeignet für Jugendgruppen, die die ganze Nacht nicht schlafen wollen. Für Paare und Familien eine Katastrophe.

2 Danke, spechteln!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cefalu.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cefalu angesehen:
Nr. 5 von 35 in Cefalu
Villa Palamara 1868
Villa Palamara 1868
Nr. 10 von 35 in Cefalu

Sie waren bereits im Hotel Villa Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Belvedere

Unternehmen: Hotel Villa Belvedere
Anschrift: Via Dei Mulini 43, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 35 Hotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Belvedere Cefalu
Belvedere Villa Cefalu