“Alles freundlich und schön (bloss ein bisschen kalt im Winter)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Gaia Hotel

Villa Gaia Hotel
Nr. 10 von 36 Hotels in Cefalu
Bern, Switzerland
“Alles freundlich und schön (bloss ein bisschen kalt im Winter)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben im Februar eine Nacht in der Villa Gaia verbracht, als Paar mit unserem kleinen Sohn (1,5 Jahre). Es ist wirklich alles sehr schön und sehr freundlich, der Hotelbetreiber sehr nett und aufmerksam und der Service persönlich (im Februar ohnehin, denn da war nicht wirklich was los). Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Erdgeschoss und es hat alles gepasst.
Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer mit Fliesen ausgestattet sind und nur über eine Klimaanlage zum Heizen verfügen, und das reicht einfach nicht aus im Winter. Es war sehr kalt. Natürlich ist das ein bekanntes Problem im Süden, doch wir hatten in Sizilien sonst immer Zimmer mit Heizung und es dadurch immer warm. Bei diesem Hotel war's einfach nicht vorab rauszufinden, dass das Zimmer so kalt sein wird. Dies also nur als Information für Winterreisende - im Sommer ist es sicher sehr schön - und so gut wie direkt am Strand!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, babet09!

Wiesloch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist nah genug an der Altstadt aber nicht in der Enge der Altstadt. Vom Hotel hat man eine wunderschöne Sicht auf Cefalu und die Rocca (versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen). Spuerfreundliches Personal. Der Strand gleich vor der Haustüre und freie Benutzung des Stabilimento sind ein weiterer ganz dicker Pluspunkt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, achimWiesloch!
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Ich war diesemal bereits zum dritten Mal in diesem wunderschönen, ruhigen, sauberen und familiären Hotel! Die 10 min. "passegiata" jeden Abend vom Essen geht man(n) gerne, ebenfalls gehört zum Hotel der freie Eintritt ins Lido Posseidon incl. Liegen und Schirm. Ich freue mich jettz scho aufs nächste Jahr!
Grazie a tutti !

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, flyingbus!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir hatten zwei Tage hier gebucht und sind gerade erst Sonntag Nacht zurückgekommen. Unser Zimmer war ausgezeichnet, sauber, ruhig, geräumig, mit bequemen Bett sowie modernem und sauberem Bad. Das Hotel befindet sich 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und der Stadt entfernt. Die Lage ist ideal, da es sich in der Nähe des Strands und einen kurzen Fußweg von der Stadt entfernt befindet.

Der zweitägige Aufenthalt war nicht teuer und das Frühstück war inbegriffen. Es hätte eine größere Auswahl an Obst und Säften beinhalten können.

Insgesamt ein tolles Hotel. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren.

Danke, np8by!
leicester
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Die Suiten in diesem Hotel vermitteln einem das Gefühl, in einem exklusiven Appartement (Zimmer 6) zu wohnen.
Das Bad ist eines der besten, die wir erlebt haben. Das Frühstück war gut und man kann draußen sitzen und aufs Meer schauen! Der einzige Minuspunkt des Hotels war die Tatsache, dass der Pool und die Umgebung nicht in Betrieb waren. Das ließ das Hotel etwas heruntergekommen wirken. Davon mal abgesehen würde ich das Hotel wegen allem anderen (Preis, Lage, Blick!) empfehlen.

7 Danke, ashley40!
Nr. 4 von 36 in Cefalu
La Plumeria Hotel
La Plumeria Hotel
Nr. 6 von 36 in Cefalu

Sie waren bereits im Villa Gaia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Gaia Hotel

Unternehmen: Villa Gaia Hotel
Anschrift: Via V Pintorno, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Cefalu
Nr. 8 der Romantikhotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Gaia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, HRS, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Gaia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Gaia Cefalu
Gaia Villa Cefalu