“Preis-Leistungsverhältnis o.k.” 4 von 5 Sternen

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich war von Cefalu begeistert. Es war ruhig und relaxt und gibt dort tolle Restaurants. Das Hotel war sauber und einfach mit einem schönen Balkon und Meerblick, mehr als ich erwartet hatte. Das Hotel hatte eine perfekte Lage, einen Pool und einen privaten Strand mit Sonnenliegen. Die Entfernung zur Stadt war perfekt, ca. 3 Kilometer – ein schöner Spaziergang, vor allem am Abend! In unmittelbarer Umgebung gibt es auch einen Supermarkt, wo man sich mittags immer gut etwas kaufen konnte. Die Treppenstufen runter zum Strand und in die Stadt können etwas mühsam sein, wenn Sie mit Kindern reisen. Aber für uns waren Sie nach dem Essen immer eine willkommene Fitnessübung. Ich würde definitiv wieder dieses Hotel buchen und auch nach Cefalu reisen und kann beides empfehlen. Fragen Sie aber nach einem Zimmer mit Meerblick.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

War vom 15. bis 22. Oktober zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es war viel kühler als im Juni, aber das Meer war immer noch wunderbar. Cefalu ist die unberührteste Stadt, die wir in den vergangenen Jahren besucht haben. Nach den vielen Kritiken hier, glauben wir, dass sich viele Dinge seit Juni zum positiven verändert haben. Das Essen ist jetzt in der Regel heiß und die exzellenten Kellner sehr aufmerksam. Es fand nur eine Hochzeit statt, vielleicht hat das ein wenig dazu beigetragen. Es gab diesmal auch keinen nervenden Unterhaltungskünstler, weder am Strand noch im Hotel. Unser Zimmer wurden vom freundlichen Personal sehr ordentlich sauber gemacht. Leider kann man das vom Personal an der Bar nicht sagen! Insgesamt waren es zwei schöne Urlaube, die noch besser gewesen wären, wenn die Flugzeiten nach der Buchung nicht noch verändert worden wären. So kamen wir beide Male erst um 1.30 Uhr morgens in Schottland wieder an.

3 Danke, Clingan!
Nr. 5 von 36 in Cefalu
Hotel Villa Belvedere
Hotel Villa Belvedere
Nr. 28 von 36 in Cefalu

Sie waren bereits im Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro

Unternehmen: Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro
Anschrift: Contrada Santa Lucia, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cefalu
Nr. 9 der Strandhotels in Cefalu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Lucia e le Sabbie d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Lucia e Le Sabbie D'oro Cefalu
Santa Lucia Cefalu