“Netter Service, Küche eher durchschnittlich”
Bewertung zu Il Carretto

Il Carretto
Platz Nr. 56 von 161 Restaurants in Cefalu
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018

Leider waren wir ein wenig enttäuscht, die Nudelgerichte waren sehr schwer und das Fischgericht gewöhnungsbedürftig, es schmeckte sehr trocken. Der Hauswein war auch nichts besonderes. Dafür war der Service sehr freundlich.

Danke, Nicole_Schmidt!

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

... nur zum Mittagessen... war alles ok, aber mehr auch nicht... Tomaten, Melone ohne viel Geschmack, Bolognese mit Plastik Teilchen, aber das Personal sehr nett

Danke, glacehaus!
Bewertet 15. Juni 2017

Unauffälliges Lokal gegenüber dem Museo Mandralisca mit freundlicher Bedienung und ausgezeichneter Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Thomas H!
Bewertet 7. Juni 2017

Das Restaurant ist recht gemütlich, der Service aktiv aber nicht aufdringlich. Alle Gerichte waren sehr gut, auch der Hauswein war gut trinkbar. Insgesamt hatten wir hier das volle Programm zu akzeptablen Preisen.

Danke, BTS1972!
Bewertet 24. April 2017

Wir hatten nicht allzu grossen Hunger und bestellten Fisch: Pesce spada vom Grill und die sizilianische Spezialität Involtini di pesce spada. Während der Fisch vom Grill ausgezeichnet war, erfüllten die Involtini unsere Erwartungen nicht. Für 20 Euro drei trockene und "geschmacksneutrale" Röllchen auf einem mit einem Salatblatt und Zitronenschnitz dekorierten Teller! Die Beilagen - Patate fritte und Verdure alla grilla - waren beide sehr gut. An den Nebentischen wurden toll aussehende Grillate di pesce serviert, welche die (italienischen) Gäste offensichtlich mit grossem Genuss verzehrten. Hatten wir an diesem Abend einfach nur schlecht gewählt?

Danke, Alexander K!