“Gut aber nicht besonders ”
Bewertung zu Il Carretto

Il Carretto
Platz Nr. 57 von 161 Restaurants in Cefalu
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

... nur zum Mittagessen... war alles ok, aber mehr auch nicht... Tomaten, Melone ohne viel Geschmack, Bolognese mit Plastik Teilchen, aber das Personal sehr nett

Danke, glacehaus!

Bewertet 15. Juni 2017

Unauffälliges Lokal gegenüber dem Museo Mandralisca mit freundlicher Bedienung und ausgezeichneter Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Thomas H!
Bewertet 7. Juni 2017

Das Restaurant ist recht gemütlich, der Service aktiv aber nicht aufdringlich. Alle Gerichte waren sehr gut, auch der Hauswein war gut trinkbar. Insgesamt hatten wir hier das volle Programm zu akzeptablen Preisen.

Danke, BTS1972!
Bewertet 24. April 2017

Wir hatten nicht allzu grossen Hunger und bestellten Fisch: Pesce spada vom Grill und die sizilianische Spezialität Involtini di pesce spada. Während der Fisch vom Grill ausgezeichnet war, erfüllten die Involtini unsere Erwartungen nicht. Für 20 Euro drei trockene und "geschmacksneutrale" Röllchen auf einem mit einem Salatblatt und Zitronenschnitz dekorierten Teller! Die Beilagen - Patate fritte und Verdure alla grilla - waren beide sehr gut. An den Nebentischen wurden toll aussehende Grillate di pesce serviert, welche die (italienischen) Gäste offensichtlich mit grossem Genuss verzehrten. Hatten wir an diesem Abend einfach nur schlecht gewählt?

Danke, Alexander K!
Bewertet 6. Oktober 2016

Das kleine Restaurant in einer der wenigen nicht so sehr überlaufenen Strassen von Cefalu bietet einige Tische auch draußen auf der Strasse. Es ist bei den Bewohnern der Stadt sehr beliebt, wie wir durch die auf freie Plätze wartenden Italiener, die den Wirt sehr persönlich begrüßt hatten, feststellen konnten. Das liegt auch an den guten typischen Gerichten. Die Caponata war super, die Fischvorspeise sehr lecker, der Fisch frisch und schmackhaft.Ordentliche Weinauswahl.

Danke, travelmanD47!