“Lohnt sich nicht”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Ich hab dort die schlechteste Pizza überhaupt in Sizilien gegessen. Und dafür war sie auch noch viel zu teuer.. Die Bedienung war gut und das Geschäft hatte über die siesta geöffnet..

Besuchsdatum: September 2018
Danke, katharinas782!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bedienung war ok; Burger für die Kinder war mittelmäßig, Antipasti Teller der Grosse war wirklich schlecht, getrocknete Tomaten aus der Dose; so schlechten Parma Schinken hatte ich noch nie und irgendwelche öligen Gemüse ... Hauswein war ok
Nicht noch einmal - Rechnung bewegte sich auch für einen Urlaubsort am oberen Ende

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Hagen D!
Bewertet 14. November 2016

Wir wollten mittags nur Pizza essen, ohne großes Drumherum. Dafür ist der Außenbereich von Lilien Club bestens geeignet. Die Lage ist super, das Angebot reichhaltig und die von uns bestellten Pizzen waren wirklich lecker.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Tobias G!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, trotz viel Stress waren die Bedienungen immer nett! Und die Bruschetta und Pizzen waren sehr Lecker. Ein Abendessen für zwei mit Vorspeise und Bier für unter 35€ Top!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Deniz K!
Bewertet 28. Mai 2016

Wir waren für einen kleinen Mittagssnack hier, das war in Ordnung für ein italienisches Abendessen würde ich eine Alternative suchen, die es zuhauf in Cefalu gibt. Preislich ist das Lokal in Ordnung und für den kleinen Geldbeutel ist es auch geeignet.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 101friedrichk!