Hotel Baia del Capitano
208 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. März 2012

Das Hotel verfügt über eine Swimmingpool und befindet sich außerhalb von Cefalu. Ohne eigenes Auto ist man hier etwas eingeschränkt. Der Strand ist in etwa 15 Gehminuten erreichbar. Die Zimmer sind italienischen Verhältnissen entsprechend, zweckmäßig eingerichtet. Die Lage des Hotel ist ruhig. Das Frühstück, entspricht ebenfalls den Erwartungen, welche man in Italien hat.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, usa6322!
Bewertet 22. Oktober 2011

Großzügige und aehr gepflegte Anlage. Zimmer mit Balkon/Terrasse zu empfehlen. Werden täglich gesäubert. Frühstück für ital.Verhältnisse sehr gut. Frühstück und Hauptmalzeiten sehr gut. Stil bei Dinner im Garten unter Olivenbäumen toll.
Wir hatten zum Frühstück die Aussenterrasse gern
genutzt. Zimmergröße knapp ausreichend. Ansonsten alles vorhanden Bad sauber und in gutem technischend Zustand, Safe , TV, Klimanlage vorhanden

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre C!
Bewertet 31. Mai 2011

Wir waren Anfang September 2010 im Baia del Capitano, für 14 Tage.

Zimmer:
- Ausreichend groß, nett eingerichtet, sehr sauber
- Mit einem sehr großen Balkon auf dem zwei Liegestühle mit Sonnenschirm Platz fanden
- Schöner Meerblick
- Kühlschrank auf dem Zimmer

Hotel:
- Wunderschön gelegen, ruhig, nah am Strand
- Ein kleiner aber netter Pool mit Liegestühlen und ein Hotelstrand (auch mit Liegestühlen, Sonnenschirm, ohne Aufpreis)
- Gutes Frühstücksbuffet, abwechslungsreich
- Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Weiteres:
- Das Restaurant im Hotel war nur auf HP/VP ausgerichtet (keine Speisekarte)
- Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohn-Vorort von Cefalú, Geschäfte und Restaurants finden sich nicht in der Nähe - daher ist ein Mietwagen unbedingt sinnvoll, um nach z.B. Cefalú zu fahren. (Zur Not geht's natürlich auch mit dem Bus, aber der fährt nicht allzu oft)

Fazit:
Wir würden jederzeit wieder hinfahren, auf jeden Fall eine Empfehlung - wenn einen die paar km zur nächsten Stadt nicht stören.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ich72!
Bewertet 22. Juli 2010

Zimmer war im Untergeschoss, muffig, feucht und die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Personal war letztlich nicht bereit uns ein anderes Zimmer zu geben obwohl man uns versprochen hatte, dafür zu sorgen. Das Badezimmer hatte keine Steckdose. Das Personal war insgesamt unzuverlässig und unfreundlich. Der Pool verfügte wohl über Sonnenschirme, jedoch nicht über Schattenplätze. Einkaufsmöglichkeiten sind nur im 5km entfernten Cefalu möglich.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, daniel_ebneter!