“Touristenabzocke”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2020

Wir hatten zum Essen jeweils ein Viertel Wein bestellt, wie in der Karte ausgewiesen (0,25 l). Geliefert wurde nur je 1 Glas (ca. 0,15 l). Da auf der Rechnung wiederum 0,25 l ausgewiesen waren, haben wir reklamiert. Plötzlich konnte keiner mehr Englich oder Deutsch und ich musste auf italienisch reklamieren. Der Kellner erklärte, er hätte keine "Viertel" sondern nur "Gläser". Notgedrunden hat er dann die Differenz noch nachgeliefert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, rolandovic!
Bewertung schreibenBewertungen (1.428)

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Die Aussicht zum Meer ist herrlich, und das Personal ist freundlich. Wir hatten je eine Vorspeise, meine Frau 1 Risotto und ich 1 Grigliata aus Fisch und zusätzlich eine Flasche Wein und haben knapp 100 Euro bezahlt. Für die Qualität etwas zu teuer. Die insalata frutti di mare war nicht grad der Hammer, die Vorspeise al Porticciolo war gut. Auch die Hauptgerichte waren ganz ordentlich. Alles in allem war es ok.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 516filippoo!
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Ich war im Januar in Cefalù, und viele Restaurants hatten geschlossen. Hier war geöffnet, aber wenig los. Ich habe eine sehr leckere Pizza bekommen - mit Schinken aus der Region, Trüffeln und sehr sahnigem Mozzarella. Tolle Kombination. Die Einrichtung ist ein bisschen kitschig. Leider sollte ich im Innenraum sitzen, kann also nichts über den berühmten Meerblick sagen. Bedienung war ein bisschen unmotiviert.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, sebastiankauer!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die gemischte Fischplatte war recht gut, da kann man nicht meckern. Würde ich jederzeit dort wieder essen. Leider bestellte ich zum Nachtisch einen Cappuccino und Tiramisu. Der Cappuccino war OK, aber das Tiramisu war eine Katastrophe, fast flüssig. Als ob man es gerade erst angesetzt hätte. Das darf man in so einem Restaurant einem Gast nicht servieren.....

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Uwe_hhHamburg!
Bewertet 25. Mai 2018

servicepersonal ist sehr unmotiviert. die gegrillten Gambas für 25 euro waren eine Frechheit. der laden ist die totale Touristen abzocke!!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, urenner!