“Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft mit sensationellem Essen”
Bewertung zu Agriturismo Guarnera

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cefalu suchen?
Agriturismo Guarnera
Mengen, Deutschland
“Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft mit sensationellem Essen”
Bewertet am 26. April 2014

4 Tage (3 Nächte) verbrachten wir im Agriturismo Guarnera. Es ist sehr persönlich und familiär, hier ist man keine Nummer, sondern als Mensch willkommen. Donatella Pucci kocht ausgezeichnete, landestypische Menüs (Antipasti, Pasta, Hauptgericht und Früchte zum Nachtisch) und verwendet hierbei ausschließlich sizilianische Produkte aus der Umgebung oder aus dem eigenen Garten. Auch das Frühstück ist köstlich mit selbstgemachten Marmeladen etc. Signora Pucci gab uns auch wertvolle Tipps und Kartenmaterial für Ausflüge (z.B. nach Palermo). Die Zimmer und der Speisesaal sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der weitläufige Garten mit Obstbäumen und einem herrlichen Blick aufs Meer lädt zum Verweilen ein. Uns fehlte es an nichts und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Antonie B!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Köln
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein tolles Grundstück. Wunderschöner Garten und toller Pool. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Schade ist nur, dass es den angekündigten Zimmerservice nicht gab. Auch das Frühstück war in Hinblick auf den doch hohen Preis enttäuschend. Das Zimmer war in Ordnung, aber nicht sonderlich sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Alexandra K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 19. November 2012

Wir haben drei Tage bei Donatella Pucci in ihrem Agriturismo verbracht und waren hell begeistert:
Vom riesigen Garten mit uralten Bäumen und Obstplantagen, vom sehr schönen Pool mit toller Aussicht auf die umgebenden Hügel und das Meer. Das Essen war ebenfalls köstlich, zubereitet aus eigenem biologischen Gemüse. Die Zimmer sind etwas dunkel aber sauber und im Sommer
schön kühl. Das Gut ist sehr ruhig gelegen, zum Meer und Strand sind es mit dem Auto ca. 5 min.
Cefalu ist in 20 min, Palermo in 75 min. zu erreichen. Am Pool kann man den ganzen Tag ungestört liegen und lesen. Als wir dort waren im Juli hatten wir ihn für uns alleine.
Für Natur und Ruhe-Liebhaber sehr zu empfehlen. Dontatella ist eine sehr interessante Persönlichkeit, von der man viel über Sizilien erfahren kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Franz B!
Langen, Deutschland
Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten dort mehrere Tage auf einen Artikel in einer Frauenzeitschrift gebucht. Bei Ankunft war das Zimmer im EG feucht, die Bettwäsche schmutzig, zerknittert und es roch im ganzen Zimmer und im Bad nach Schimmelpilzen. Das Zimmer war dunkel und selbst bei schummerigem elektrischen LIcht konnte man nicht lesen! Das Badezimmer war uralt und unglaublich schmuddelig! Meine Frau hatte wegen des Schimmels nach einer halben Stunde Aufenthalt im Zimmer einen Asthmaanfall. Wir sind abgereist und uns wurde die Rückbuchung der Vorauszahlung versprochen. Dabei blieb es, die ehrenwerte Besitzerin hat auf unsere unzähligen mails nicht geantwortet - obwohl die deutsche Freundin der Besitzerin vorher immer in excellentem Deutsch geantwrotet hatte! VORSICHT ABZOCKE PUR!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Wil K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cefalu.

Hamburg
Bewertet am 22. Juni 2011

Altes Landgut inmitten von Zitronenhainen.
Unser Zimmer war eher klein und dunkel, und was wirklich ein bißchen ärgerlich war, war die Dusche. Man hatte immer Angst sie fällt gleich auseinander.
Wenn man dort hinfährt, unbedingt Mückenschutz mitnehmen, ich war lange nicht mehr so zerstochen. Eine kleine gemütliche Küche gehörte zu unserem Zimmer dazu. Das Anwesen selber ist sehr schön , man darf die sehr leckeren Früchte einfach probieren. Ein großer Pool gehört noch dazu, uns war es nicht möglich ihn zu benutzen, aber man kann richtig schwimmen, nicht nur zum Naßmachen. Acu sehr schön angelegt. Das ganze ist recht einsam, daher empfiehlt es sich dort zu essen. Voranmeldung und man ißt mit den anderen Gästen, in einem schönen dekt. Raum. Das Essen war hervorrangend, saisonales Gemüse sehr lecker zuberietet. Es lohnt sich. Das Frühstück ist auch sehr köstlich. Gute Lage um die Madonie zu erkunden und Cefalu ist auch nicht weit. .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hamburgbhai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cefalu.
Agriturismo Casalvecchio
Nr. 4 von 10 in Polizzi Generosa
Fattoria Pianetti
Fattoria Pianetti
Nr. 5 von 59 in Cefalu

Sie waren bereits im Agriturismo Guarnera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Guarnera

Unternehmen: Agriturismo Guarnera
Anschrift: Contrada Gargi di Cenere, 90016 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 59 Sonstigen Unterkünften in Cefalu
Hotel Agriturismo Guarnera Cefalu