“Verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Guarnera

Agriturismo Guarnera
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cefalu suchen?
Agriturismo Guarnera
Agriturismo Guarnera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Contrada Gargi di Cenere, 90016 Cefalu, Sizilien, Italien   |
Köln
“Verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein tolles Grundstück. Wunderschöner Garten und toller Pool. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt. Schade ist nur, dass es den angekündigten Zimmerservice nicht gab. Auch das Frühstück war in Hinblick auf den doch hohen Preis enttäuschend. Das Zimmer war in Ordnung, aber nicht sonderlich sauber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Alexandra K!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir haben drei Tage bei Donatella Pucci in ihrem Agriturismo verbracht und waren hell begeistert:
Vom riesigen Garten mit uralten Bäumen und Obstplantagen, vom sehr schönen Pool mit toller Aussicht auf die umgebenden Hügel und das Meer. Das Essen war ebenfalls köstlich, zubereitet aus eigenem biologischen Gemüse. Die Zimmer sind etwas dunkel aber sauber und im Sommer
schön kühl. Das Gut ist sehr ruhig gelegen, zum Meer und Strand sind es mit dem Auto ca. 5 min.
Cefalu ist in 20 min, Palermo in 75 min. zu erreichen. Am Pool kann man den ganzen Tag ungestört liegen und lesen. Als wir dort waren im Juli hatten wir ihn für uns alleine.
Für Natur und Ruhe-Liebhaber sehr zu empfehlen. Dontatella ist eine sehr interessante Persönlichkeit, von der man viel über Sizilien erfahren kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Franz B!
Langen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten dort mehrere Tage auf einen Artikel in einer Frauenzeitschrift gebucht. Bei Ankunft war das Zimmer im EG feucht, die Bettwäsche schmutzig, zerknittert und es roch im ganzen Zimmer und im Bad nach Schimmelpilzen. Das Zimmer war dunkel und selbst bei schummerigem elektrischen LIcht konnte man nicht lesen! Das Badezimmer war uralt und unglaublich schmuddelig! Meine Frau hatte wegen des Schimmels nach einer halben Stunde Aufenthalt im Zimmer einen Asthmaanfall. Wir sind abgereist und uns wurde die Rückbuchung der Vorauszahlung versprochen. Dabei blieb es, die ehrenwerte Besitzerin hat auf unsere unzähligen mails nicht geantwortet - obwohl die deutsche Freundin der Besitzerin vorher immer in excellentem Deutsch geantwrotet hatte! VORSICHT ABZOCKE PUR!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Wil K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cefalu.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Altes Landgut inmitten von Zitronenhainen.
Unser Zimmer war eher klein und dunkel, und was wirklich ein bißchen ärgerlich war, war die Dusche. Man hatte immer Angst sie fällt gleich auseinander.
Wenn man dort hinfährt, unbedingt Mückenschutz mitnehmen, ich war lange nicht mehr so zerstochen. Eine kleine gemütliche Küche gehörte zu unserem Zimmer dazu. Das Anwesen selber ist sehr schön , man darf die sehr leckeren Früchte einfach probieren. Ein großer Pool gehört noch dazu, uns war es nicht möglich ihn zu benutzen, aber man kann richtig schwimmen, nicht nur zum Naßmachen. Acu sehr schön angelegt. Das ganze ist recht einsam, daher empfiehlt es sich dort zu essen. Voranmeldung und man ißt mit den anderen Gästen, in einem schönen dekt. Raum. Das Essen war hervorrangend, saisonales Gemüse sehr lecker zuberietet. Es lohnt sich. Das Frühstück ist auch sehr köstlich. Gute Lage um die Madonie zu erkunden und Cefalu ist auch nicht weit. .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hamburgbhai!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cefalu.
Relais Santa Anastasia
Nr. 3 von 9 in Polizzi Generosa
Agriturismo Sant'Agata
Agriturismo Sant'Agata
Nr. 1 von 5 in Piana degli Albanesi

Sie waren bereits im Agriturismo Guarnera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Guarnera

Anschrift: Contrada Gargi di Cenere, 90016 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 51 Sonstigen Unterkünften in Cefalu
Hotel Agriturismo Guarnera Cefalu