“Klein, aber fein!”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares, freundliches Restaurant mitten in Cefalu! Frische Speisen und netter Service! Regionale Küche, frische Fische, Pasta ...

Danke, Marianne S!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Hatten zwischen 21:00-21:15 einen Tisch für 4 Personen reserviert. Waren um 21:00 vor Ort und sollten bis 21:30 warten. Haben dann am Domplatz etwas getrunken und waren um 21:30 erneut vor dem Restaurant. Kein Freier Platz in Sicht und ein salopper Spruch vom Kellner. Zum Essen kann ich nicht berichten aber der Service hat mehr als versagt

Danke, Valentin S!
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Alles was das Herz begehrt: nette und gastfreundliche Bedienung, super frische Zutaten, echte Sizilianische Küche (der Fisch Capone ist sehr zu empfehlen) und eine sehr gute Weinauswahl. Dazu auch noch - sowohl drinnen als auch draußen - ein schönes und geschmackvolles Ambiente. Wir waren mehrmals da.

1  Danke, Horstika!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant „La Botte“ können wir sehr empfehlen. Wir haben die Macceroni mit Aubergine und Fleischsauce ausprobiert sowie die Tagespasta mit Schwertfisch. Genuss pur! Die Weine können wir ebenfalls wärmstens empfehlen. Super Küche. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, NoraLuzern!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal dort und haben beide Male frischen Fisch gegessen, der sehr gut war. Die Preise und das Ambiente sind etwas gehobener.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen, könnte jedoch etwas aufmerksamer sein.

Danke, Franziska B!