“Netter Abend mit gutem Essen ”

Ristorante Le Chat Noir
Platz Nr. 19 von 161 Restaurants in Cefalu
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wie wurden freundlich begrüßt und nett bedient. Das Essen war lecker und hat die für Sizilien typische Geschmacks-Vielfalt mit ihren arabischen Einflüssen.
Insgesamt ein angenehmer Abend mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, pthurn!
Bewertung schreibenBewertungen (2.241)

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Die Vorspeisen waren lecker und auch der Hauptgang war schön angerichtet und geschmacklich gut.
Als Manko sind die langen Wartezeiten zu erwähnen. Diese ziehen sich durch den gesamten Aufenthalt. Es dauert bis die Bestellung aufgenommen wird, dann geht wieder Zeit ins Land bis die Speisen gebracht werden. Highlight ist dann die Rechnung, auf dieses wird 30 Minuten gewartet haben. Grundsätzlich würde den Kellner etwas mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit gut stehen.

Danke, LucyCaddy!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

In der schwarzen Katze habe ich die beste Pasta meines Lebens gegessen. Sie war perfekt auf die Sekunde al dente... wow. Die Qualität der Speisen im Allgemeinen ist um einiges besser als in den Restaurants, die wir vorher in Cefalu besucht haben. Einzig die leicht versalzene Pasta meiner Partnerin führt dazu, dass nicht die volle Punktzahl vergeben wird.

Danke, Vogtlandtourist!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Einer Empfehlung eines Sizilianers folgent nahmen wir im Le Chat Noir unser Mittagessen ein.
Die Ware (Spada, Oktupussalat, Polpette) waren sehr frisch und sehr gut zubereitet. Wir haben das Essen sehr genossen. Cefalu selbst muss man sich nur einmal an tun.

Danke, eddiathome!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Die Bedienung war freundlich und bot uns 2 Freie Tische zur Auswahl an.
Der Antipasti Vorspeisenteller war gut, jedoch für 10€ spärlich bestückt (4 Oliven, 2 kleine Scheiben Salami etc.).
Zur Hauptspeise hatten wir u.a. Muscheln in Weißwein und Tomatensoße. Beide Gerichte waren gut, jedoch nichts für hungrige. Man musste mehrfach Brot nachbestellen um den Hunger zu stillen.
Der Hauswein schmeckte sehr gut.
Fazit:
Solides Essen in kleiner Menge zu normalen Preisen (4 Personen ohne Nachtisch - 100€). Nichts was in Erinnerung bleibt - daher würde ich nicht wieder kommen.

Danke, Sebastian S!