“Sehr feines Essen!”
Bewertung zu Il Normanno

Il Normanno
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Normanno keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 161 Restaurants in Cefalu
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das dreigängige Fischmenü gegessen und es war wunderbar! Umbedingt empfehlenswert!
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, cvdvoet!

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren diese Wochen im Il Normanno zum Mittagessen.
Das essen war ausgesprochen gut und die Bedienung freundlich.
Wenn ich dieses schöne Dorf wieder besuche, gehe ich hier sicher wieder essen.

Empfehle das Restaurant gerne weiter

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, gr8fx!
Bewertet 28. Mai 2018

Es ist so wie meistens. Abseits vom Trubel isst man am Besten. Das Ristoranti liegt in einer kleinen Seitenstraße im Zentrum.
Der Service ist aufmerksam, schnell und freundlich. Die Freundlichkeit lässt in manchen Ristoranti in Cefalu doch ein wenig zu wünschen übrig, hier nicht. Der Spada ist wirklich eine Köstlichkeit. Und wir haben schon viel Spada gegessen. Die Kunst ist es, ihn so zuzubereiten, dass er keinesfalls trocken ist. Und das in Kombination mit Olivenöl und Kräutern ist wirklich eine Gaumenfreude. Danach gab es noch einen hausgemachten Limoncello, der uns so gut geschmeckt hat, dass wir dem Besitzer gleich noch eine Flasche abgekauft haben. Rundum ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Mi_Pe2000!
Bewertet 1. November 2017

Wenn man die Fußgängerzone entlang Richtung Dom geht, kommt links in einer Seitengasse das Schild des Restaurants Il Normanno. Schaut von außen eher klein aus, es gibt aber 2 Räume sowie einen Außenbereich.

Die Speisekarte gab es auch auf Englisch und die Kellner konnten ebenfalls Englisch bzw. konnte der Manager sogar Deutsch.

Das Essen war sehr lecker! Die Kombination von Lamm und Eis war interessant, die Kartoffeln waren ebenfalls sehr gut! Das Panna Cotta hat mir jedoch nicht sehr geschmeckt.

Wir wurden schnell bedient und mussten nicht lange auf das Essen warten. Der Service war gut. Würden das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

AUT, w/m, 27/29

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, YadMad!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir haben vorsichtshalber einen Tag zuvor einen Tisch vor dem Haus reserviert. Schönes angenehmes Ambiente in der kleinen Gasse. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Der empfohlene Hauswein war vorzüglich. Eine spezielle Empfehlung bei den Gerichten fällt schwer, da alles, wirklich alles vorzüglich schmeckte. Den Antipastoteller sollte man unbedingt probieren. Und zum Abschluß eine Cassata Siciliana, meines Erachtens die Beste in drei Wochen Sizilien. Ehrlich! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Mannix55!