“Schönes, modernes Hotel mit Top-Suiten”
Bewertung zu Cefalu Sea Palace

Cefalu Sea Palace
Nr. 4 von 36 Hotels in Cefalu
Bewertet am 2. September 2013

Neues Hotel direkt an der Strandpromenade von Cefalu (zu Fuß 15 Minuten in die Altstadt). Wir hatten eine wunderschöne, große, moderne Suite mit riesigen Panoramafenstern zum Meer (dazwischen leider die relativ stark befahrene Straße, aber keine Lärmbelästigung durch Lärmschutzglas). Hoteleigener Strand und Pool mit Badetüchern. Frühstücksbuffet durchschnittlich. Restaurant am Dach im 4. Stock, wo mehrmals wöchentlich Themenabende mit Musik angeboten werden (haben wir aber nicht genutzt, da es in der Altstadt zahlreiche sehr gute Restaurants gibt).

Zimmertipp: Alle Zimmer haben zumindest seitlichen Meerblick. Die Suiten sind hinsichtlich Größe und Ausstattung ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AxiSor!

Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, wenn auch unterschiedliche Sozialkompetenz!
Ältere Mitarbeiter erfahren und zuvorkommend!
Highlight war die Stagiere Maria Christina, lernbegierig, authentisch und zuvorkommend, aber auch die Meisten anderen jungen ReceptionisstInnen, völlig up to date und hilfsbereit bis mitfühlend, wenn mal was nicht klappte!
Wellnessbereich wohl noch nicht auf Saison eingerichtet! Eingeflogener Störmasseur eher unbeholfen und überfordert. Reguläre Kosmetikerin jedoch sehr freundlich und um die Gäste bemüht!
Im gym-bereich werden die etwas ausgetretenen Bikes wohl Ende Saison ersetzt werden
Insgesamt sauber und frisch, Wlan fonc vorzüglich in den dafür vorgesehenen spots!
Gerne wieder mal!
Cheers
Thomaso

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Whyback!
Bewertet am 10. November 2012

Insgesamt ein schönes und modernes Hotel. Jetzt im November kurz vor der Winterschliessung ausgestorben (3 von 83 Zimmern belegt), keinerlei Service, sehr kleines Frühstück ohne Warmspeisen, Tische werden nicht abgeräumt, Pool ist eiskalt.
Für den Späturlauber als Standort für Ausflüge ganz gut, kostenloses WLAN, absolute Nähe zum Meer, netter Schweizer Rezeptionist.
Ansonsten um diese Jahreszeit etwas 'zu tot'.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, banyoo!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Geschmackvoll aber nicht überladen eingerichtet.Das Frühstück ist nicht überdimensional, aber es ist OK. Abends gab es ein 3- Gänge Menü.Es gab viel Fisch und soweit ich es beurteilen kann, schmeckte es sehr gut.
Ich bin Vegetarier und man hat sich unproblematisch auf diese Situation eingestellt. Herzlichen Dank dafür.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara Z!
Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel liegt an der hinteren Strandpromenade von Cefalu. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Unser Meerblick Zimmer lag im Erdgeschoss. Auf Fußspitzen stehend konnte man das Meer in einigen hundert Metern Entfernung erblicken. Das Zimmer war ansonsten o.k. nicht sehr groß, aber gut möbliert und sauber. Von der Frühstück Leistung waren wir etwas enttäuscht, aber es war gerade noch akzeptabel für ein vier Sterne Haus. Unser Zimmer konnten wir auf Anfrage nicht zu einem richtigen Meerblickzimmer auf einer höheren Ebene tauschen und auch über eine Preisreduktion wurde nicht eingegangen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LindaSim!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt in Gehnähe zur Innenstadt an einem Sandstrand (duch die Uferpromenade getrennt). Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern eingerichtet und haben einen Balkon. Im großen Innenhof ist viel Platz zum Aufhalten (sehr gut geeignet für Pausen zwischen Kongressen und Veranstaltungen) Das Personal ist superfreundlich und hilsbereit. Die Küche ist ausgezeichnet, vor Allem die Buffets. Alles in Rundum ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, veranstalter!
Bewertet am 18. November 2011

Ein sehr exclusives hotel und der einwöchige Aufenthalt dort hat uns beiden gut gefallen. Es liegt schon und hat eine zentrale Lage. einige gute kleine restaurants in der Nähe. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Personal im hotel sprach gut English und einige auch etwas Deutsch. Wir wurden sehr freundlich bedient. Frühstück war gut. Pool sauber.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 36 in Cefalu
Hotel Baia del Capitano
Hotel Baia del Capitano
Nr. 13 von 36 in Cefalu

Sie waren bereits im Cefalu Sea Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cefalu Sea Palace

Anschrift: Lungomare G. Giardina, 90015 Cefalu, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Cefalu
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cefalu
Nr. 3 der Luxushotels in Cefalu
Nr. 3 der Strandhotels in Cefalu
Nr. 3 der Familienhotels in Cefalu
Nr. 4 der Romantikhotels in Cefalu
Preisklasse: 147€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cefalu Sea Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cefalu Sea Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cefalu Hotel Sea Palace
Hotel Cefalu Sea Palace